Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
454 6

Juergen Kollmorgen


Free Mitglied, Jengen

"Waterworld"

aus einer Gruppe von verlassenen Booten habe ich hier eins fotografiert und mehrere Aufnahmen zu Panorama zusammengefuegt. Belichtung: F8, 2" sec. - Malaysia.

Kommentare 6

  • Juergen Kollmorgen 5. Mai 2003, 6:57

    Herzlichen Dank fuer all die Anmerkungen. Ich freue mich ueber ein positives Feedback und werde spaeter ein weiteres Foto aus dieser Serie zeigen.
  • Frank Petermann 5. Mai 2003, 6:41

    Der Titel ist hervorragend gewählt. Das auf den ersten und auch zweiten Blick rätselhafte Motiv erzeugt gemeinsam mit den Farben eine surrealistische Stimmung. Der Rahmen rundet den Eindruck.
    Ein phantastisches Bild!
    lg Frank
  • Katja Gfeller 4. Mai 2003, 22:26

    Geniales Foto mit superschönen Farben!
    Viele Grüsse Katja
  • Boris W. 4. Mai 2003, 20:24

    was für ein wundervolles Foto....
    Klasse!
    Gruß Boris
  • Juergen Kollmorgen 4. Mai 2003, 17:16

    @ Sandra,
    das mit dem Schaerfepunkt ist so: erstens sind hier 3 Fotos zu einem Panorama zusammengefuegt, "Schaerfe" von vorne bis hinten. Zweitens, die Unschaerfe im Vordergrund resultiert daraus, dass das Wasser sich dort mehr bewegt und vermischt hat = unscharf (2 Sekunden Belichtungszeit).
  • Iris Deutscher 4. Mai 2003, 17:00

    Ein sehr stimmungsvolles Bild. Gefällt mir sehr. Gruß Iris