5.711 6

Patrick Czarnecki


Premium (Basic), Limburgerhof

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Patrick Czarnecki ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Johann Pondorfer 30. Mai 2020, 20:11

    klasse Bildwirkung, gefällt, nur leider kippt das Ganze nach links, sehr sehr schade.
  • Hansiwalther 30. Mai 2020, 19:53

    Es ist immer wieder das Licht, das gute Fotos hervorbringt.
    Sehr stimmungsvoll.
    Gruß Hansi
    • ShivaK 30. Mai 2020, 22:45

      gutes Licht allein macht aber nicht zwingend ein gutes Foto. Ich finde das Motiv auch sehr schön, ebenso die Lichtstimmung, aber gestalterisch sieht es etwas zufällig aus. Das Kippen wurde schon angesprochen, und auch der untere Rand sollte etwas beschnitten werden, um den hellen Mauerrest verschwinden zu lassen. Ein Stativ hätte gehoöfen, die Blende weiter zu schließen und somit eine größere Schärfe im Bild zu erzeugen. So wirkt es eher wie ein Knipsbild, weil die Stimmung so schön war. Und Du hättest Dich inhaltlich etwas mehr fokussieren können ... die 18mm sind zwar möglich, aber motivisch nicht nötig. Links aus dem dunklen Bereich hätte ich mehr weggenommen, rechts auch etwas ... und dann wäre der Turm auch mehr gen goldener Schnitt gewandert.
  • Camera Obscura Monaciensis 30. Mai 2020, 19:51

    Schöne und interessante Architektur, die Lichtverhältnisse finde ich auch sehr gut.
    Das einzige, was mich hier stört, ist, dass das Bild etwas nach links hängt.
    Schöne Pfingsten
    Wulf
    • Patrick Czarnecki 30. Mai 2020, 19:54

      Hallo,
      vielen Dank für die konstruktive Kritik. Ich sammle erst einmal ein paar Kommentare und werde mir das Foto entsprechend noch einmal vorehmen.

      VG 

      Patrick
  • Stropp 30. Mai 2020, 19:15

    Zwischen Tag und Abend, sehr feine Lichtnuancen und differenzierte Schatten. Das bringt eine tolle Stimmung hervor und lädt zum Schauen ein. Klasse. VG Ana

Informationen

Sektionen
Views 5.711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 3200