Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

5.869 80

Werner Krämer


kostenloses Benutzerkonto, Hilzingen

Waterton Lakes

Das nördliche Ende des Upper Wateron Lake mit dem Prince of Wales Hotel zum Sonnenaufgang

Kommentare 80

  • Misterpixel 14. November 2012, 8:37

    Da möchte ich auch mal hin - SUPER Bild !!
    LG
  • Gerd - Axel Griese 17. Juli 2012, 14:50

    TRAUMHAFT schööön!!


    LG
    Gerd-Axel
  • stef0068 7. November 2010, 11:46

    Einfach klasse!
    lg
  • Helena Ludwig 6. März 2009, 21:15

    Das ist grandios!
    LG
    HELENA
  • Martin Tschamler 29. Mai 2007, 22:33

    Ein Hammerbild! Richtige Tageszeit, Jahreszeit...ich bin echt begeistert. Ein Jammer, dass es "nur" Landschaftsaufnahmen schwer haben, in die Galerie zu kommen.
    lg, Martin
  • ruhrfotograf 20. April 2007, 11:21

    Das ist ja nur toll.
    Du hast ein gutes Auge.
    Egal ob Galerie oder nicht, dieses
    kommt in meine Favoriten.
    Gruß C.
  • Raymond Funke 18. März 2007, 22:45

    Ist das Erfolg wenn ein Bild in die Galerie kommt? ...Ja, aber ist das auch der Erfolg den man sich wünscht?
    Ich halte mehr von der Beurteilung kompetenter Leute!
    Mir fehlt hier die Diskussion. Finde nur eine vernünftige Contra Begründung von Robby, die ich auch sehe aber nicht für so gravierend halte. Besonders im Vergleich zu den anderen Bildern in der Galerie.
    Von der Sache her ist die Aufnahme sehr gut! Der schattige Hintergrund betont die leuchtenden Herbstbäume noch. Schön wär noch die Fassade ins Licht zu stellen und dem Dunst die Sättigung zu nehmen.
    Die Aufnahme spricht mich aber so an, dass ich unbedingt auch mal dorthin möchte! ...Was kann man mehr von einer Fotografie verlangen?
    lg remo
  • Uwe Logemann 17. März 2007, 14:51

    Ich finde es wirklich sehr toll. Und wenn ich mir vorstelle, dass ich diesen Ort dieses Jahr im Herbst auch sehen könnte... hach :-) Schade dass es nicht gereicht hat.
    Gruß, Uwe
  • Barbara Helms 16. März 2007, 7:00

    Schade, das es dieses Bild nicht in die Galerie geschafft hat. Aber neben mir hätten es immerhin 234 User dort gerne gesehen und unheimlich viele haben es sich angeschaut und bestimmt ihre Freude daran gehabt. Aber du machst so gute Fotos, dass es ganz sicher nicht mehr lange bis zum Galerieeinzug dauert.
    LG Barbara.
  • Werner Krämer 15. März 2007, 13:02

    oh das Leben ist ja so grausam....wie soll ich diese Enttäuschung nur aufarbeiten...? ....... :-) ..... Spaß beiseite! Trotzdem es das Bild nicht geschafft hat, bin ich nicht allzusehr enttäuscht! War es doch sehr spannend überhaupt mal im Voting zu sein....und bei den vielen tollen Bildern dort, ist es klar, daß irgendwo mal eine Grenze zu ziehen ist. Besonders gefreut hat mich zudem, daß die Kommentare sachlich waren, und doch der eine oder andere Tipp dabei war! So danke ich allen die sich kurz mit meinem Bild beschäftigt haben! Ich werde auf alle Fälle hart dranbleiben!
    lg Werner
  • Heinrich Brendel 15. März 2007, 11:34

    Kopf hoch!
    LG
  • Doc Martin 15. März 2007, 9:27

    keep cool, Werner, Du warst doch schon recht nah dran...ich sehe es als Erfolg . Deshalb meine Gratulation.
    LG Martin
  • JENS. HarTmann 15. März 2007, 8:33

    :: PRO ::
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 15. März 2007, 8:33

    contra
  • kerstin snekker 15. März 2007, 8:33

    Landschafts-Pro
    Bild - contra

Informationen

Sektion
Views 5.869
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten