Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
473 6

Una oder Wölfcheni


Free Mitglied, Untergriesbach

Watersplash

...am Bruarfoss in Island!

Kommentare 6

  • Una oder Wölfcheni 1. Mai 2011, 19:54

    Aber das war eine riesenlange Islandwanderung - da war es etwas schwierig mit dem Stativ =(...aber diesen Sommer fahren wir wieder ( Muss ich halt Kraft trainieren, dass ich eins mitnehmen kann)
    Una(xD)
  • Schantura Wolfgang 27. April 2011, 14:12

    ...mir gefällts so mfg Wolfgang
  • Una oder Wölfcheni 13. September 2010, 15:05

    Ich bin halt nur ein Anfänger...
  • Waldemar Moll 12. September 2010, 17:30

    Hmm, wenn der Titel so passt dürfte das das einzige sein. Verzeih wenn ich so direkt bin, aber es passt kaum etwas. Die Tiefenschärfe ist wesentlich zu gering. Das Auge wird ständig von den unscharfen Tropfen am Gras abgelenkt; dies trifft auch für die Spritzer vor dem Hintergrund zu. Die Belichtung ist definitiv für dieses Foto viel zu kurz gewählt. Hauptsächlich wegen der störenden Spritzer vor dem, gar nicht üblen, Hintergund Die Dynamik wird zwar erfasst jedoch macht das bei den Schärfefehlern wenig Sinn.
    LG
    -WM
  • Una oder Wölfcheni 11. September 2010, 14:03

    Das mit dem Hintergrund ist Absicht...=)
  • MoritzB 10. September 2010, 17:35

    Der Titel passt finde ich schon mal super zum Bild! Schön! nur der hintergrund ist verwackelt... hast du ein stativ benutzt?
    VG Moritz