817 5

Licht Reflextion


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Yvonne Sophie T. 7. Oktober 2004, 19:22

    auch hier finde ich den engen bildausschnitt wieder ganz ganz toll. die farben sowieso. :-)
    das rauschen stört nur etwas in der blütenmitte, sonst gar nicht.
    LG
    Yvonne
  • M@r€n T. 7. September 2004, 20:26

    jetzt muss ich ja auch mal meinen senf dazugeben*fg*
    naa mach ich natürich gern, denn das bild gefällt mir echt gut. das rauschen sieht man wirklich ziemlich stark, aber da das motiv nd alles und so klasse ist, übersieht man das schnell;)
    viele liebe grüße
    ~maren~
  • frei im süden... 7. September 2004, 16:56

    sehr sehr genial!! wirklich sehr gelungen!!

    greez gero
  • Lauscherin 7. September 2004, 14:48

    @Danke Jenni, Mike und Aaron
    @Mike - ja, hast Recht, das Rauschen ist mir aufgefallen, weiß jedoch nicht, wie man es wegbekommt - hast du da einen Tipp für mich? zum Rahmen - klobig ist jetzt vielleicht nicht das richtige Wort dafür - aber vielleicht würde das Foto, wie du behauptest, mit einem einfärbigen besser wirken. Muss ich ausprobieren

    Wünsche euch noch einen feinen Tag

    LG
    Theresa (PS: Nicht wundern über den Namen, Licht Reflextion ist nur mein 2. Akkount) :-)
  • Jenni-M Kl. 7. September 2004, 12:01

    Boah, cool ey ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 817
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz