Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.538 2

BeaJ


Premium (Basic)

Watergames

Diese einzelnen Fotos habe ich gemacht, als ich meine Kamera noch sehr neu hatte. Ich wollte herausfinden, was da drin liegt punkto Geschwindigkeit bei Reihenaufnahmen.
Mein Assistent warf kleine Steine ins Wasser, ich drückte den Auslöser. Als Fokussierhilfe bestimmten wir jeweils ein auf dem Wasser langsam treibendes Blatt, dorthin sollte der Stein geworfen werden.
So entstanden ein paar Serien mit Wasserspielen.
Heute habe ich diese Bilder wieder hervorgeholt und versucht, eine Serie davon im Photoshop zusammenzustellen. Hat alles ziemlich Spass gemacht :-)

Kommentare 2