Zurück zur Liste
waterfalls (III)...

waterfalls (III)...

1.059 8

Mike Kl.


kostenloses Benutzerkonto, mittweida

waterfalls (III)...

...gibt´s in island ja wirklich eine menge. hier noch ein bild vom Dettifoss...

water falls (II)...
water falls (II)...
Mike Kl.

Kommentare 8

  • VePeters 21. Juli 2010, 19:23

    hammermäßig diese grenzenlose Weite! :)
    vlg verena
  • Corinna Bosien 20. Dezember 2009, 11:15

    Wow...was für eine faszinierende Aufnahme!
    LG Corinna
  • Pascal A. 10. November 2009, 21:00

    Sehr sehenswert! Das scheint auch einer der grösseren Wasserfälle zu sein, oder? Bezüglich Bildaufbau hätte ich vielleicht ein bisschen weniger Himmel genommen, aber wirklich nur ein bisschen. Insgesamt ists sehr gut!
  • --l-e-n-a-- 9. November 2009, 22:20

    @Bernd Rennhak: Das Blau kann unter Umständen auch die Wirklichkeit widerspiegeln, kommt ein wneig auf die Jahreszeit an. Im Winter ist der Dettifoss ganz klar und der Fluß leuchtet blau gegen den Schnee. Hier in Mikes Bild sieht man ja auch ein wenig Weiß, vielleicht war es ja zu passender Jahreszeit.
    des Winters
    des Winters
    --l-e-n-a--
  • Bernd Rennhak 9. November 2009, 22:11

    Ja,ist der Selfoss. Das flache Licht macht eine feine Stimmung. Die Farbe des Wassers ist etwas zu sehr ins Blau abgerutscht.
    Grüße von Bernd
  • Joachim L. 9. November 2009, 20:42

    Atemberaubend, da bist du ja in eine völlig fremde Welt abgetaucht.
  • Manfred Bartels 9. November 2009, 19:19

    Sieht gut aus, ist aber nicht der Dettifoss, sondern der Selfoss etwas oberhalb davon.
    LG Manfred
  • C. Konitzer 9. November 2009, 16:29

    ganz ganz stark!
    ;o)
    Koni

Informationen

Sektion
Ordner island
Views 1.059
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz