Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.450 20

Tamara Ziegelin


Pro Mitglied, ohmden bei stuttgart

waterdrops

wassertropfen auf einer blüte.

Kommentare 20

  • foto-unit. 28. Dezember 2011, 3:51

    Ein schönes Foto, aber der farbliche Rahmen gefällt mir persönlich nicht. Der schmale weiße Rand alleine wäre bestimmt besser. ;)

    Gruß,
    Thomas
  • Dieter Veselic 4. September 2005, 2:57

    Hallo Tamara

    Gigantisch!!
    Alles gesagt!!!

    Gruß DIETER...
  • Jan Lottgen 1. September 2005, 17:29

    Ich habe grade mal die ersten Seiten Deiner Galerie angesehen, klasse, aber dieses Bild sticht nochmals heraus.
    LG Jan
  • Ronny B. 25. August 2005, 17:39

    Und wieder ein herrlich erfrischendes Blütenbild - Super!
    LG Ronny
  • Julia Kraus 24. August 2005, 21:10

    ui!

    :-)

    Könnt ich mir stundenlang angucken...und drin versinken :-) Was ich ganz toll finde, ist dass der Blick des Betrachters durch den Tiefenschärfe-Effekt und die Wassertropfen immer wieder in die Mitte des Bildes gelenkt wird...

    Toll!

    lg,

    die julie


  • Andreas Lau 24. August 2005, 6:18

    Einfach klasse, diese Aufnahme.

    Die Farbtöne und die erfrischenden Tropfen sind hammermässig ....

    LG Andreas
  • Red Zora 22. August 2005, 11:23

    hammer-genial!!
    super die tropfen!!
    grüsse
    red z.
  • Christian Fürst 22. August 2005, 1:26

    ein schönes Makro, aber der blaue Rahmen ist mir zu viel Farbe
  • Gabriela Dangel 21. August 2005, 22:49

    Einfach traumhaft!
    lg Gabi
  • Tamara Ziegelin 21. August 2005, 21:12

    ich danke euch allen für die tolle resonanz :-) freut mich wirklich sehr, daß euch das bild gefällt :-)

    tja, nachdem ich erst total frustriert war, als ich bei regen auf der insel mainau ankam, habe ich bei nachlassendem regen einfach das beste draus gemacht :-) hätte es nicht geregnet, hätte ich auch keine tropfenbilder machen können :-) manchmal hat der regen auch was für sich *g*

    @rolf:
    hmm.. na sowas :-( ...;-))

    lg
    tami und allen einen schönen start in die woche
  • Rolf Engeler 21. August 2005, 21:09

    ich wollte das bild für die galerie vorschlagen
    gibt es aber nict für wasser/tropfen :-(
    aber trotzden super das bild

    lg rolf
  • Stephan M. aus W. 21. August 2005, 20:20

    Menschenskind ... Du hast es wirklich drauf!

    VLG
    Stephan
  • Juergen Heimerl 21. August 2005, 17:00

    besser gehts kaum.
    lg jürgen
  • Karl-Ernst Wodzicki 21. August 2005, 16:51

    Feines Blau, scharfe Tropfen und für mich passt auch der Rahmen. Prima.
    LG Karl-Ernst
  • Anke Unverzagt 21. August 2005, 16:26


    Hallo Tamra,
    ein Klasse Bild!

    Gruss
    Anke

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Klicks 1.450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz