Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
watercolors white

watercolors white

1.412 27

Alexander Heinrichs


World Mitglied, Aschaffenburg

watercolors white

Ich hab das Bild für einen Freund, der die weiße Version als Poster für sein Büro wollte, nochmal bearbeitet.
Und da ich grad Uploads frei habe ...
Welche Version gefällt Euch besser, weiß oder schwarz ?

t 1/250; f 16; ISO 200

..........http://www.ah-photo.de..........

Kommentare 27

  • Ralf Süsselbeck 31. Oktober 2005, 16:39

    Hallo Alexander !

    Schwarz oder weiss: Das ist hier die Frage. Da bekommt der Ausspruch: "Es gibt Situationen, in denen man sich für schwarz oder weiss entscheiden muss" eine ganz neue Bedeutung ! :-)

    Also schwarz finde ich es etwas besser, jedoch ist das wurscht. Die Idee und die Umsetzung dieser ist sowohl in weiss als auch in schwarz der absolute Hammer !

    Ich veneige mich !

    Beste Grüße

    Ralf
  • Hi Dee 30. August 2005, 14:49

    coole idee .. sieht super aus ! lg
  • Andrea Träumerin 28. August 2005, 22:01

    neee wie genial ! ;) das is ja klasse.. mit den blasen und den vielen verschiedenen farben ;) und dem vielen weiss.. echt toll ;)

    lg andrea
  • Mathias Seidel 23. August 2005, 19:14

    Pro weiß!
    Grüße
    Mathias
  • Petra Sommerlad 23. August 2005, 2:04

    Ich mag die Schwarze lieber. Beide sehr gut. LGPetra
  • Gabi T . 22. August 2005, 22:15

    Echt stark gemacht...die Farben und Schärfe!!
    Klasse:-)

    LG Gabi
  • Iris Tsch. 22. August 2005, 22:07

    wunderschön! mir gefällt auch die weisse version besser!
  • Markus S. 22. August 2005, 19:11

    Im direkten Vergleich finde ich die Farben in der weißen Version kräftiger und besser.
    Grüße
    Markus
  • Claudia Arenz 22. August 2005, 18:59

    Hallo, mir gefällt die schwarze Version wegen der lebhafteren Farbwirkung deutlich besser, ist aber wirklich Geschmackssache,
    LG CAZ
  • Ruedi Stähli 22. August 2005, 17:05

    Super schön!
    Ich würde die weisse Version klar als Poster vorziehen!
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • AbSiNtH TrOpFeN 22. August 2005, 15:49

    stark....ein hingucker
  • Steven Donner 22. August 2005, 15:13

    Weiss finde ich schöner.

    LG
    Steven
  • Alexander Heinrichs 22. August 2005, 15:05

    @ Christoph: Die Spitzen lösen sich auf, wenn sie länger im Wasser bleiben. Aufbau siehe hier: nur mit Studioblitzen statt Lampen seitlich.
  • Hannes Eichinger 22. August 2005, 15:03

    ich glaub die weisse version gefällt mir besser...da wirken die kontraste so genial...die schwarze ist aber auch super!
    lg
    hannes
  • Herr Christoph L. 22. August 2005, 14:58

    Ganz eindeutig die weiße Version, da hier die Farben besser unterstützt werden. Allerdings wüsste ich schon gerne, wie so ein Bild zu Stande kommt. Lösen sich die Farben wirklich unter Wasser auf, oder ist das bild einfach nur genial bearbeitet worden?

Informationen

Sektion
Ordner Stills
Klicks 1.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten