Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

650 4

Fräulein W-Punkt


kostenloses Benutzerkonto, picious

water love

danke an marcel und ronja fürs knutschen xD und danke an meinen 10fachen zoom^^

Kommentare 4

  • Anno Jaeger 26. Juli 2006, 23:11

    hach ja, muß Liebe schön sein!

    "vollschschlank - voll schlank"

    Also wenn ich meine Freundin um die Hüfte fassen kann, und trotzdem die Hand in die Tasche stecken kann, dann ist was falsch...
  • Fräulein W-Punkt 24. Juli 2006, 15:36

    @Christoph: Wie kannst du denn da ihre Figur erkennen?! o.O Ich bin beeindruckt... ich wusste nicht mal, wen ich da überhaupt fotografiere (bis sie sich dann etwas voneinander gelöst haben^^) und du kannst sogar sagen, ob sie vollschlank ist oder nicht... wow.
  • Christoph Hornig 23. Juli 2006, 22:05

    gut getroffen und finde ich persönlich äußerst schnuckelich, wie er seine süße, und zudem auch noch vollschlanke Maus so sanft in den Händen hält.
    Gruß
    Christoph
  • Franzi Sommer 23. Juli 2006, 21:01

    wärs noch a bissl schärfer fänd ich es schöner aber wie so vieles wird auch das geschmackssache sein.

    grundsätzlich ein tolles bild

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz