2.008 10

Mourreen Hilberer


kostenloses Benutzerkonto, Michendorf

Water Games

Photo und bearbeitung: Welsch4you

Kommentare 10

  • Micha Omni 20. November 2011, 12:05

    Da ist aber wirklich viel Dynamik drin. Toll gemacht.
    Gruß Micha
  • DroitAuBut 11. September 2010, 12:21

    ich find's schrecklich anzuschauen, ist sicherlich schwierig hinzubekommen, aber für mich zählt das ergebnis als betrachter......

    lg
    dab
  • schtonk 11. September 2010, 1:56

    Das Licht finde ich im Ggs. zu dröbbels gar nicht mal schlecht. Der rote Sektkelch oder was auch immer passt. Die Pose ist natürlcih unnatürlich - wieder mal Geschmackssache.
    Und wo wir schon dabei sind: Kopfhaltung und Blickrichtung hätte ich anders dirigiert, der Stacheldraht ist nichtssagend.

    Es grüßt
    der schtonk
  • Pixographix 10. September 2010, 20:29

    Sehr stark gefällt
  • yb242 10. September 2010, 19:07

    Die grüne "Aura" um den Hintern lässt nichts gutes erahnen ;)
    Wasser, Starkstrom, Axt, Stacheldraht ist ne menge Material, ohne dass sich eine Story daraus ergibt.
    ciao yb
  • Horst Hoch 10. September 2010, 18:53

    stark !!
    Gruß Bastet
  • atarax 10. September 2010, 18:50

    Much to do about nothing.
  • wico six 10. September 2010, 18:25

    ich sehe es wie @ed, sehr wirre und teils unverständliche Komposition, gefällt mir so nicht
  • Lawoe 10. September 2010, 17:41

    spricht mich an
    und technisch kann ich das nicht wirklich beurteilen, gehe aber von perfektion aus

    lg frank
  • kasiopaja 10. September 2010, 17:39

    wow schönes bild einfach klasse gefällt mir sehr gut

Informationen

Sektion
Views 2.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz