Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...water again...

...water again...

559 1

Daniel Ruß


Free Mitglied, Burgebrach

...water again...

dimage 7, 6.7er blende, 1/250 sec. stativ

Kommentare 1

  • Herr Keuner 14. August 2002, 1:22

    oh das ist toll!
    und dieses gefällt mir noch besser als das erste - auch weil hier keine Schrift mehr auf dem Glas ist - die farben empfinde ich hier harmonischer. Man sieht förmlich, wie das Wasser den Weg aus dem Flaschenhals nimmt. Gerade der Beschnitt oben und rechts geben dem Bild die nötige Spannung, denke ich.

    Aber was ist das für ein (Licht?-)Faden kurz "unterhalb" der Flaschenhals-Wulst?

    Christian