Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
764 12

[ Watch out ]

Der Bootsmann spät nach seinen Tauchern, die sich an einem wundervoll bewachsenem Riffdach vor Selayar erfreuen. Das klare Wasser und die ruhige Wasseroberfläche ermöglichen ihm, uns lange Zeit zuzusehen.

http://www.selayar-dive-resort.de/


Viel mehr Bilder gibt's hier:

http://www.mygall.net/NorbertProbst
http://shop.posterxxl.com/?07c1306831
https://www.whitewall.com/norbertprobst

Kommentare 12

  • Ludwig Luger 14. April 2010, 11:39

    grandios .....................
    ich grüsse Dich
    Lu
  • Urs Scheidegger 19. März 2010, 18:48

    Da werden Erinnerungen wach.....seufz!
    Ich sehe es, wie es erst gestern gewesen wäre vor meinen Augen.
    Wunderbar.

    Gruss Urs
  • Gerald Wacker 19. März 2010, 18:12

    Wie immer... ein Augenschmaus, herrlich!
    Herzliche Grüsse,
    Gerald
  • Jörg..Menge 18. März 2010, 20:12

    Tolle Aufnahme, der Blick nach oben kommt gut.
    Die Wasseroberfläche kann man gut sehen.
    ...sonst wie die anderen..Gefällt mir.
    Gruß Jörg
  • Olaf Haedicke 18. März 2010, 19:47

    Tolles Foto, dazu die Story - doch, das gefällt mir sehr gut.

    Gruss Olaf
  • Thomas Tetzner 18. März 2010, 19:25

    Wie immer eine sehr gelungene Aufnahme von dir. Da kriegt man richtig Lust auf Selayar. Da muss ich unbedingt auch noch hin. LG Thomas
  • Robert F Fischer 18. März 2010, 16:32

    Perfekter Bildaufbau mit viel Tiefe und feinem Licht!!!

    Gruß Robert
  • Bach Roland 18. März 2010, 11:16

    Ein Beispiel perfekter Bildkomposition. Was ja dein Standard ist. Erinnert mich ein wenig an ein Bild vom Roten Meer, das ich leider in deinem account nicht mehr finden kann. Glaube der Bildtitel war ghostship.
    VG, Roland
  • Oliver A. 18. März 2010, 9:31

    Ein Traum in BLAU! Erstklassige Klare Sicht, da bekomt man doch schon wieder Fernweh!
    Mehr braucht man nicht schreiben, Daumen Hoch.
    Liebe Grüße Oliver
  • Thomas Brüning 17. März 2010, 23:33

    Schon allein die Rifflandschaft macht das Bild sehenswert, brilliant in Farben und Schärfe. Aber da ist ja noch das Boot, sehr schön diagonal plaziert. Aber da ist noch etwas: der Bootsmann, der die Szenerie von oben aus betrachtet.
    Solch klare Sichtverhältnisse wird es aber wohl nicht das ganze Jahr über geben. Gibt es da eine Empfehlung für einen speziellen Monat?
    LG Thomas
  • Henry Jager 17. März 2010, 22:48

    Kleine feine Story passend zum feinen Foto der Szene.

    Gruss
    Henry
  • Sven Hewecker 17. März 2010, 21:43

    Schöne, klassische Weitwinkelaufnahme, wie aus dem Lehrbuch. Licht im Vordergrund, strukturierte Wasseroberfläche, selbst die Bordwand des Bootes, gegen die Sonne, hat noch Farbe und liegt nicht im Schatten.
    Wer kann der kann.
    LG aus HH
    SVEN