9.340 6

Thomas Heinick


Premium (World), Erfurt

Wat Krom 11

Dieses Foto vom Altar entstand in der Tempelanlage Wat Krom in Sihanoukville. Ich dachte bei der Bearbeitung so bei mir: Ich versuche es einmal mit einer monochromen Bildversion. Hier ist das Ergebnis.

Kommentare 6

  • Herbert Rulf 17. September 2022, 1:10

    Oblicherweise sind ja diese Altäre mit den goldenen Statuen usw. eine Domäne der Farbfotografie. Oft ist es aber auch zu viel des Guten, wenn es dann auch noch blinlt und rotiert. Mutig da mal mit SW ranzugehen. Aber das Ergebnis überzeugt durchaus. Dank der hohen Kontraste hast du zu viel einheitliches flaues Grau vermieden, das tut dem Bild gut. Nichts lenkt ab und das Foto wirkt sehr plakativ.
    LG, Herbert
  • JOKIST 16. September 2022, 22:30

    Ein wunderschönes Foto, das durch den Bildaufbau überzeugt

    Ingrid und Hans
  • Vitória Castelo Santos 16. September 2022, 20:49

    KLASSE BILD!
  • BluesTime 16. September 2022, 9:48

    sw passt
    lg
  • jopixl 16. September 2022, 7:59

    in monochrom wirkt das Licht hier mystischer, da die Kontraste voll wirken können. Das Bild schaut man sich so gerne länger an!
    VG Jo
  • Hellmut Hubmann 16. September 2022, 7:35

    Farbe oder SW - eìn ewiger Disput.
    Sehr schön dank dieser Lichtverhältnisse.

Informationen

Sektionen
Ordner Kambodscha
Views 9.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten