Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wat Arun diagonal

Wat Arun diagonal

562 2

Fridolin Schnyder


Free Mitglied, Wolhusen

Wat Arun diagonal

Wie man es sieht, wenn nahe dabei steht.

Kommentare 2

  • Herbert Rulf 23. Februar 2003, 15:06

    Gewagte Perspektive. Gefällt mir. Früher konnte man erst über die steilen Treppen und dann über Leitern bis zur obersten Plattform klettern. Es war sehr gefährlich, es gab Unfälle und seit ein paar Jahren sind die Leitern abmontiert.
    Der Ausblick von oben war natürlich grandios.
    Gruß, Herbert
  • Michael Gillich 20. Februar 2003, 14:16

    Ja, so eine Aufnahme habe ich auch;
    Und die Treppen sind ganz schön steil ;)
    lg MIKE

Informationen

Sektion
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz