Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
was...und wieviel...?

was...und wieviel...?

477 8

dottydoc


Pro Mitglied, Berlin

was...und wieviel...?

aus meiner Kinderstube

Kommentare 8

  • petra hoppe 7. August 2010, 22:43

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa und jedes ist ein kleines wunder
    gglg petra
  • Charly08 6. August 2010, 12:41

    Kleine Eichhörnchen,
    ganz süß. LG Gudrun
  • | Limited Art | Photography | 6. August 2010, 11:13

    alles klar... jetzt wesch erscht ma bescheid... danke an karlheinz... bei dir @doolittle... auf jeder etage was los... i bin gschpannt...
  • Engel Gerhard 6. August 2010, 9:08

    ich denke an eichhörnchen (wikipedia geht momentan nicht..)

    ich liebe diese kleinen. in meiner kindheit haben wir diese handzahm gebracht.

    du liebe dotty hast mit deinem engagement deinen platz im himmel bereits auf erden verdient

    weitermachen..

    herzlich
    gerhard
  • dottydoc 6. August 2010, 8:47

    @Heinz, Du hast Recht, sciurus vulgaris...in dreifacher Ausführung...Yodi, Paul und Zicke
    ganz liebe Grüße zurück
    Renate
  • Der Könich 6. August 2010, 8:29

    ui ... kleine velociraptoren... :O)
    ich würde mal sciurus sciurus³ sagen. sozusagen karlheinz, karlheinz und karlheinz ... also vorläufig.
    die krallen sind bemerkenswert, und das erinnert mich daran, dass ich mal eines vor den katzen meines bruders retten musste: es hatte sich hinter dem fensterladen versteckt, und ich habs mit lederhandschuhen geborgen ... das war zweifellos die richtige entscheidung ... :O)
    du und deine findelkinder, renate, das ist einfach wunderbar ...

    liebe grüsse
    heinz
  • Gerhard Körsgen 6. August 2010, 5:48

    Schnuckys ;-)

    LG Gerry
  • Stefan Turowski Photography 6. August 2010, 0:03

    Wie niiiedlich!! :-))
    Eine schöne Aufnahme - klasse!
    LG Stefan