Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
899 18

Hanne L.


World Mitglied, aus der Region Hannover

Wasserzeichen

Costa Verde,an der Westküste Sardiniens.

Canon EOS 20D
Tv (Verschlusszeit)
1/160
Av (Blendenzahl)
6.3
Filmempfindlichkeit (ISO)
100
Objektiv
18.0 - 50.0mm
Brennweite
24.0mm

Kommentare 18

  • Oliver Stüttgen 19. November 2017, 15:08

    Wow !!!!
    Gruß
    Oli
  • Stefano A. 26. Juli 2008, 1:45

    Where is found this beautiful sea?
    A salute from the Sardinia
    Stefano
  • Hanne L. 15. Mai 2005, 22:40

    @Dieter, ich hab's nachgeholt!!
    Ich danke euch für die positiven Kommentare - freuen mich!!!
  • Dieter Schweizer 15. Mai 2005, 17:15

    oih eine neue Sardinien-Verrückte hier? oder hab ich Dich bisher nur nicht entdeckt?

    super gesehen und eingefangen dieses Motiv. Auch das Panoramaformat paßt ideal dazu.

    Das einzige was ich mir zu dem Bild noch wünschen würde, wären ein paar Infos. Für mich persönlich gehört das einfach zu einem Bild dazu.

    Viele Grüße
    Dieter
  • Gerhard Riedl RGPhoto 12. Mai 2005, 18:09

    Toll gesehen und in wunderbar warmen Farben festgehalten. Die Bildgestaltung ist wierder einmal hervorragend.

    Liebe Grüße Gerhard
  • Aurora G. 12. Mai 2005, 16:00

    Treffender kann man es kaum in ein Bild fassen. Lg., Aurora
  • Zwecke 11. Mai 2005, 23:50

    Das Blau des Mittelmeeres ist unnachahmlich. Es geht im Vordergrund dann meistens ins Grün über.
    Gut kommt Deine Idee zum tragen.

    LG Horst
  • Beate Zoellner 11. Mai 2005, 23:14

    hier ist es wohl der Wind, der die Wasserzeichen malt.... sieht ja toll aus! Die Farben sind der Wahnsinn... Und das extreme Querformat passt gut! Viele Grüße von BEate
  • Trautel R. 11. Mai 2005, 21:54

    traumhafte farben und das gewählte format ist sehr passend für die aufnahme.
    lg trautel
  • Norman Preißler 11. Mai 2005, 21:18

    superschön !!!
    klasse was die natur so zaubert!

    lg, norman
  • Meina Giese 11. Mai 2005, 21:01

    Wow, das sind Farben im Wasser!
    Klasse!!
    L.G. Meina
  • Verena F. 11. Mai 2005, 20:57

    Diese Wasserfarben!!!!! Da kann ich nur schwelgen und träumen! Unglaublich schön dein Bild!

    Gruss, Verena
  • Gabi F. 11. Mai 2005, 19:49

    Herrliches Foto. Vermittelt für mich Einsamkeit, Weite, Ruhe.
    lg. Gabi
  • Silvia Krebs 11. Mai 2005, 19:04

    Die verschiedenen Färbungen des Wassers sehen klasse aus......und die Spuren im Meer......fantastisch!!!
    lg Silvia
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. Mai 2005, 18:55

    ach, ist das schööööööööööööööööööööööön !!!!
    wenn Du nichts mehr von mri hörst, bin ich weggeflogen !!!
    liebe grüße dorothea