Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wasserwerk Saloppe

Wasserwerk Saloppe

669 2

mpiet


Free Mitglied

Kommentare 2

  • mpiet 5. November 2013, 11:21

    War mir anders bekannt. Aber so heißt es wohl korrekt. Danke, Tilo!

    Die Uhrzeit war gegeben und ich habe bewusst auf die Konturen verzichtet, um die Beleuchtung vor schwarzer Nacht abzubilden.
  • Tilo Watzke 5. November 2013, 1:16

    Sieht eher wie das Wasserwerk Saloppe aus oder hat es noch einen anderen Namen?
    Blaue Stunde am Wasserwerk Saloppe
    Blaue Stunde am Wasserwerk Saloppe
    Tilo Watzke

    Zumindest eine schöne Aufnahme, allerdings meiner Meinung nach schon zu dunkel, also zu spät aufgenommen. Daduch sieht man die Konturen des Wasserwerks nicht mehr. Mit etwas hellerem Himmel würde es besser wirken. Toll aber die Spiegelung.
    LG Tilo