Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
452 28

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Wasserwandern

Ich war gerade im Begriff den bemoosten Ast zu fotografieren, da kam der Paddler (gerade richtig) ins Bild hinein gefahren.

Kommentare 28

  • Wagner Gerhard 12. Februar 2009, 10:28

    Hallo, also ich find das Bild Genial, der Ast im Vordergrund so scharf und die Unschärfe vom Boot, einfach Klasse. lg. Gerd
  • Caspar von Zimmermann 11. Februar 2009, 19:18

    bei den derzeitigen Temperaturen dürfte das eine echte Herausforderung sein ... na ja, zumindest kann man sich sicher sein, dass man den Fluss ganz für sich hat :-)
    der Schärfeverlauf ist klasse, schöne Bildwirkung!
    Gruß
    Caspar
  • lemmi65 10. Februar 2009, 12:52

    KLASSE - der Wasserwanderer passt sehr gut!
    lg lemmi65
  • Regina Hermes 9. Februar 2009, 22:35

    schärfe und unschärfe sind klasse
    lg regina
  • wosai 9. Februar 2009, 21:09

    In solchen Situationen muss man dann einfach die Chance nutzen. - Prima!
    LG Wolfgang
  • D. Rio 9. Februar 2009, 18:25

    Und das macht die Aufnahme auch richtig lebendig,und was kann man anders dazu sagen,als,das hast Du richtig gut gemacht !! LG Rio
  • Ivi1981 9. Februar 2009, 17:13

    toller schärfenverlauf.klasse idee,mann muss auch mal glück haben.

    mfg stjepan
  • Reinhold Müller 9. Februar 2009, 15:09

    Ich denke auch, dass der im Hintergrund zu sehende Paddler ein großes Glück war, denn er stellt - wenn auch unscharf - das Highlight der Aufnahme dar. - Gefällt mir sehr gut.
    LG Reinhold
  • Bärbel7 9. Februar 2009, 14:59

    Ausgezeichnet festgehalten - und beschweren kann er sich auch nicht wenn er hier gezeigt wird! Gruß Bärbel
  • R.Menke 9. Februar 2009, 14:44

    Sieht klasse aus, liebe Annette!
    Friedlich und ruhig...eine angenehme Art mit dem Boot zu rudern..

    LG Ralf :-))
  • Elke B.aus E. 9. Februar 2009, 14:04

    Das passt wunderbar.
    Sehr gut umgesetzt.
    LG Elke
  • gerlach pictures 9. Februar 2009, 11:37

    tooooollll....
    ein dankeschön auch von mir an den padler :o)
    lg Marion
  • LimFoto 9. Februar 2009, 11:03

    Idee und Umsetzung sind sehr gelungen, sowas mag ich! Alles muss nichts geht oder so, und das meine ich Positiv.

    Liebe Grüße
    Frank F.
  • Ulrich Ruess 9. Februar 2009, 9:55

    Wirkt stark durch den untypischen Schärfepunkt und der dadurch anderen Bildaussage,
    lG Ulrich
  • Bettina Bürgel-Stein 9. Februar 2009, 7:31

    das ist wirklich oberklasse! super perpsektive!
    LG Bettina