2.338 24

JoachimHeinz


kostenloses Benutzerkonto, München

Wasservorhang

hatte mal wieder Lust auf Landschaft und Farbe :-)
und etwas im Archiv gekramt.....

ich wünsche Euch einen wunderschönen und entspannten Sonntag.
LG, Joachim



Bei Soglio (Schweiz, Kanton Graubünden)
_____________________
Aufnahme vom 13.10.2007

Kommentare 24

  • Petra. W. 18. Juni 2008, 9:30

    Die Schweizer haben schon traumhafte Fleckchen...
    Perfekt eingefangen!

    LG
    Petra
  • JoachimHeinz 15. Juni 2008, 19:27

    Danke Euch allen für's Anschauen und Kommentieren.
    LG Joachim
  • Gerd R. 12. Juni 2008, 6:42

    danke für die info joachim :-)
    l.g. gerd
  • JoachimHeinz 11. Juni 2008, 22:48

    @Gerd: 17mm, f/ 22.0, 1/15 s, ISO 50 und Graufilter (ich glaube es waren 2 Blendenstufen); Nachbearbeitung in Camera Raw: Helligkeit und Kontrast etwas erhöht sowie leicht nachgeschärft.
    LG Joachim
  • Gerd R. 11. Juni 2008, 21:55

    ausgezeichnete qualität. mich würden die exif-daten mal interessieren. ein graufilter kam sicher auch zum einsatz, oder?
    l.g. gerd
  • Thomas Will 11. Juni 2008, 11:57

    Klasse Motiv, ...hier ist ja schon einiges geschrieben worden, diesem kann ich mich nur anschließen.

    VG Thomas
  • Mario Benz 11. Juni 2008, 11:47

    Gefällt auch mir... :)

    Grüzlis... Mario
  • Timberleys 10. Juni 2008, 17:35


    Wahnsinnsfarben und Kontraste! Tolles Bild aus dieser Perspektive ! Gefällt mir hier super im passenden Hochformat!

    lg stefanie
  • N. Claudia 10. Juni 2008, 13:24

    erstklassig und einzigartig schön...
    es muss herrlich dort gewesen sein, man kanns richtig tosen hören..
    einen lieben gruß in einen sonnigen tag sendet die claudia
  • Bergfee 10. Juni 2008, 12:45

    Wunderschönes Naturmotiv, klasse dargestellt !
    LG Eva
  • Klaus Hofacker 9. Juni 2008, 13:11

    Wer kann bei diesen Motiven widerstehen? Ich könnte es jedenfalls auch nicht... Wasserfälle gehören nun mal zu meinen liebsten fotografischen Themen.
    Beachtlich, wie du die Kontraste gemeistert hast – allzu oft sieht man bei Wasserfällen, die direkt im Sonnenlicht liegen Überstrahlungen und ausgefressene Stellen... das ist hier gar nicht der Fall, sondern eine ausgewogene Belichtung über das ganze Bild, die in einem tiefblauen Himmel ihren Abschluss findet. Kompliment, Joachim – eine starke Arbeit!
    LG Klaus
  • CsomorLászló 9. Juni 2008, 12:38

    Wunderschön!
    lg
    CsL
  • Vera Kämpfe 9. Juni 2008, 6:28

    Klasse - super das Wasser dargestellt - beeindruckend!
    lg vera
  • my Way 8. Juni 2008, 17:19

    geniale Höhe, super mit dem satten blauen Himmel !
    LG my Way
  • JoachimHeinz 8. Juni 2008, 14:15

    Hallo Stefan,
    das Foto ist auf der gleichen Tour entstanden .... allerdings nicht bei Bergonovo, sondern in der Nähe von Soglio (ebenfalls im Bergell). Hab's gerade in der Beschreibung geändert.
    LG Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 2.338
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz