Zurück zur Liste
Wasservillen mit Bulb

Wasservillen mit Bulb

2.882 9

mflorin333


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 9

  • mflorin333 3. März 2014, 19:45

    Hi Julchen,
    Also das Bild hab ich so um Mitternacht gemacht. Brauchst eigentlich gar nicht viel, Stativ und nen Funkauslöser und 10 Minuten Zeit.

    Hab Iso 100 genommen und halt einfach mal 10 Minuten belichtet. Empfehle dir auf alle Fälle einen Funkauslöser oder alternativ 2 Sekunden Verzögerung beim Auslösen....tja und dann einfach hoffen, das dir niemand ins Bild latscht :)
    Lg
    Michael
  • Julchen1501 21. Februar 2014, 9:23

    Habe gerade erst angefangen mit fotografieren. Könntest du mir ein paar Tipps geben, wie dieses Foto entstanden ist, bzw. welche Einstellungen du für dieses Bild hattest? Ich gehe davon aus, du hast hier mit einem Stativ gearbeitet und dann eine sehr lange Belichtungszeit eingestellt? Blitz? ISO vermutlich auch sehr hoch?
    Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen :-)
    Lg
    Julia
  • mflorin333 14. Dezember 2013, 8:49

    stimmt, danke für den Tip.
    Lg
  • Michel Seitz 14. Dezember 2013, 8:46

    Da ließe sich doch wunderbar Weihnachten verbringen! Ich geh´mal Koffer packen! :-)
    Gefällt mir gut. Eine Kleinigkeit: die Lampe rechts, hätte ich komplett aufs Foto genommen.
    lg Michel
  • mflorin333 14. Dezember 2013, 0:15

    Danke
  • Heike E. Müller 14. Dezember 2013, 0:08

    Tolle Nachtaufnahme(n).

    Lieben Gruß, HEIKE
  • conny19 13. Dezember 2013, 23:05

    Dafür aber sehr gut :) Super !!
  • mflorin333 13. Dezember 2013, 23:03

    Danke, sind meine ersten Versuche gewesen :)
  • conny19 13. Dezember 2013, 23:03

    Sehr schön ! gefällt mir sehr gut :) Lg Conny