Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

"Wasserverkäufer" auf dem Djamâa el-Fna-Platz

"Wasserverkäufer" auf dem Djamâa el-Fna-Platz

1.880 2

elli-gw


kostenloses Benutzerkonto, Pforzheim

"Wasserverkäufer" auf dem Djamâa el-Fna-Platz

Es heißt: "Die Einheimischen bekommen das Wasser in den Messingbecher, die Touris in Metallbecher" ;-).
Wahr ist es aber auf jeden Fall, dass diese traditionell gekleideten Wasserverkäufer den Touris für ein Foto jeden nur möglichen Dirham aus der Tasche ziehen.

Weitere Fotografien sind auf meiner Homepage http://www.neues-von-elli.de
zu finden.

Kommentare 2

  • Helga Burghardt 18. April 2014, 17:52

    ein schönes Foto. schöne viele bunte farben.
    lg helga
  • Elke Ilse Krüger 14. April 2014, 18:40

    Hallo Elli, also ich würde eine geschlossene Flasche vorziehen... Aber die Herren sehen natürlich so toll aus und lass sie doch das Trinkgeld nehmen, viel mehr haben sie ja nicht. Schöne Aufnahme.
    LG Elke