Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wasserturm Mannheim DRI - korrigiert-

Wasserturm Mannheim DRI - korrigiert-

2.877 37

Tobias Benjamin Kraft


Premium (Basic), Mannheim

Wasserturm Mannheim DRI - korrigiert-

Bildfehler wurden gegenüber dem ersten Bild korrigiert und die Flugzeugspur habe ich auch entfernt.

Erste Aufnahme:

Kommentare 37

  • Manuelita 21. Februar 2008, 1:53

    ich sag nur Traumhaft!!!!!lg
  • Angelo Bischoff 15. März 2007, 12:47

    Die Kritikpunkte wurden bereits genannt: für ein Galerie-DRI ist es technisch leider noch zu unsauber, die Lichter überstrahlen stark und es mangelt mir an der letzten Brillianz.
    Vom Aufbau finde ich es auch langweilig, die Symmetrie ist gewollt, hebt sich aber auch nicht von anderen Bildern ab.

    Contra
  • Johanna U. 15. März 2007, 12:47

    -
  • Der Westzipfler 15. März 2007, 12:47

    contra, da für ein DRI technisch nicht sauber umgesetzt (die Lichter "fressen" noch immer stark, sprich: überstrahlen!). Motiv an sich ist aber schön...
  • Tobias Benjamin Kraft 15. März 2007, 12:47

    Also erstmal danke an alle die gevotet haben, besonders an die Contra Leute mit Erklärung, denn jetzt weiß ich wo noch meine Fehler liegen und das war mein primäres Ziel mit diesem Voting.
    Verzeiht das ich das Gallery Voting etwas missbraucht habe um allgemein viele Meinungen zu bekommen, aber diese sind mir extrem wichtig und meine Arbeiten noch besser zu machen.
    Ich weiß selbst das es für ein Gallery Bild einfach noch nicht reicht, aber in 10 Jahren wird mal ein Bild von mir drin sein ;)
    Ich werde eure Meinungen wirklich sehr ernst nehmen und daran Arbeiten.

    Danke!
  • A.Withaaar 15. März 2007, 12:47

    contra
  • Foto Fant 15. März 2007, 12:46

    -
  • Michael Pees 15. März 2007, 12:46

    -
  • Heiko Li. 15. März 2007, 12:46

    -
  • Nicole Eckert 15. März 2007, 12:46

    -
  • Gerhard Eibl 15. März 2007, 12:46

    die lichter reißen zu stark aus.
    motiv ist ok, bildaufbau auch.
    doch für die galerie - leider nicht
    contra
  • Bernd Groftschik 15. März 2007, 12:46

    contra
  • Zsolt Kiss 15. März 2007, 12:46

    PRO! :o)
  • Rolf Bringezu 15. März 2007, 12:46

    c
  • Joerg Kuper 15. März 2007, 12:46

    -