1.466 5

J.R.


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Wasserturm

Entstanden am 07.07.07 in der blauen Stunde. Ein netter Abend mit Katharina R. , Kyrea-Fotografie und Andreas G. KL bei unseren ersten Treffen für Nachtaufnahmen in Mannheim.

EOS 400D, 30mm, f/22, 10sek

Kommentare 5

  • Martina Esposito 14. Juli 2007, 13:43

    Der Wasserturm ergibt immer wieder eine schöne Kulisse!

    LG...Martina
  • views-of-life 9. Juli 2007, 8:10

    eine sehr feine aufnahme und lichtstimmung
    lg herbert
  • Foto-Rutkowsky 8. Juli 2007, 18:32

    das motiv und die blaue stunde sind super für eine nachtaufnahme
    ideal wäre auch ein dri mit mehreren belichtungen zu machen, dann wäre auch der turm besser zu erkennen
    lg kerstin
  • J.R. 8. Juli 2007, 16:32

    Stimmt, der Turm steht leicht schief. Und den Wasserturm mittig habe ich nur mit Langzeitbelichtung. Finde die Perspektive aber irgendwie schöner.

  • n o r B Ä R t 8. Juli 2007, 15:37

    Die Stimmung gefällt mir, der blaue Himmel auch. Das Bild scheint leicht nach rechts zu kippen. Die Lichter dieses wunderschönen Brunnens sind optimal eingefangen. Die warmen Farben des beleuchteten Wassers kontrastieren gut zum Blau und dem Schwarz des Restbildes. Interessant wäre auch noch gewesen den Turm im Hintergrund genau mittig zu platzieren. Würde dann symmetrisch und damit besser wirken.

    Gruss
    n o r B Ä R t
    :o)