Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
388 4

D. Wirtz


Free Mitglied, Duisburg

Wasserturm I

Wasserturm am alten, stillgelegten Stellwerk Duisburg-Wedau.

Nachdem ich trainierender Weise schon mehrere hundert Mal an dem Bauwerk vorbei gerannt bin, hab ich es dann gestern am Feiertag endlich mal geschafft, ein Bild davon zu schießen.

ISO125 / Bw16mm / f9 / Tv1/500

Kommentare 4

  • MoSch 4. Januar 2009, 22:03

    da hab ich mich auch schon rumgetrieben... eigentlich ein fotogenes eckchen da...
    altes Bahnhofsgelände
    altes Bahnhofsgelände
    MoSch

    lg moni
  • D. Wirtz 4. Mai 2008, 8:37

    Hi Micha!
    Bedingt durch das Objektiv ist der Turm verzeichnet, da nicht mittig aufgenommen und bei 16mm usw....
    Lg, Dirk
  • Michael G. 3. Mai 2008, 16:59

    Schönes Bild, Panorama gefällt mir da gut! :-)

    Frage mich, ob der Turm wirklich schief ist oder ist das perspektivisch?

    LG Micha :-)
  • Venne 2. Mai 2008, 12:49

    Hallo Dirk

    Ein uriges Exemplar von einem Wasserturm.
    Schön eingefangen...gefällt mit echt gut.
    Was ich aber auf deinem Bild und momentan allegemein feststellen muß, ist, dass das Wetter momentan absolut aussergewöhnlich schöne Wolkenbilder produziert.

    Mir gehts da wie Dir...wenn ich im Training (Rennrad) unterwegs bin, sehe ich die dollsten Dinge, aber ich komm nicht zum Knipsen.

    Dein Bild ist aber gelungen.

    Schönen Gruß

    Venne