Zurück zur Liste
Wasserturm - Double

Wasserturm - Double

4.051 8

Wasserturm - Double

- Aufnahme am 8. Oktober 2019 -

ein klarer Herbsttag am Ratzeburger Domsee

Kommentare 8

  • Rainer Switala 13. Oktober 2019, 13:28

    sehr gut blick und gestaltung
    bestens mit der spiegelung
    gruß rainer
  • inga.rienau 13. Oktober 2019, 10:54

    Fein, wie die Spiegelungen der Häuser die herbstlichen Farben des Waldes aufnehmen! Lieben Gruß, Inga
  • Richard Schult 12. Oktober 2019, 10:53

    Die Domsee-Villenfrontlinie hast Du hier herrlich ins Bild gesetzt, liebe Petra. Vor etlichen Jahrzehnten habe ich vom Wasserturm einen sehr schönen Blick über den Domsee auf die Insel mit dem Dom gehabt. Inzwischen ist der Turm wohl nicht mehr der Öffentlichkeit zugänglich. Eigentlich sehr schade.
    VG Richard
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende. Vielleicht gibt es ja morgen mal eine Sonnenstunde.
    VG Richard
  • Sigrun Pfeifer 11. Oktober 2019, 16:56

    Einmalig schön von Dir aufgenommen. Feine Farben und eine klare Spiegelung hat diese sehenswerte Aufnahme. LG Sigrun
  • Jacky Kobelt 10. Oktober 2019, 16:11

    Bezaubernde Idylle am malerischen Ratzeburger Domsee.

    Freundliche Grüsse
    Jacky
  • Vitória Castelo Santos 10. Oktober 2019, 15:37

    Die Farben und die Spiegelung sind sehr gut.
    LG Vitoria
  • Meina Giese 10. Oktober 2019, 15:19

    Sehr schön ist diese Ansicht auf den Ratzeburger See!
  • Erwin Oesterling 10. Oktober 2019, 12:50

    Petra, ein passendes Format hast Du hier gewählt. Das Symmetrische mag ich so.
    Gruß Erwin

Informationen

Sektion
Views 4.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 29.0 mm
ISO 100

Gelobt von