3.604 10

Danjo


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Wasserturm

Aufgenommen im schönen Recklinghausen. Glaubt man gar nicht das man im Ruhrpott ist;-)

Kommentare 10

  • Reinhold Jansen 20. August 2010, 22:30

    Gefällt mir.
    Besonders die Farben.
    LG Reinhold
  • Miss Me. 13. September 2009, 2:27

    Ach der Quellberg. :-) Ist schön in den Feldern, wenn alles wächst und gedeiht, da kann man auch mit Personen schöne Bilder machen. :-)

    Zu deinem Bild möchte ich vor allem anmerken, dass ich das Hauptmotiv - den Wasserturm - nicht so mittig setzen würde, sondern ein ganzes Stück weiter nach Rechts. Dann fällt auch das Ministück des Zaunes zu den Schrebergärten da rechts weg. :-)
  • Peter Smiarowski 1. September 2009, 0:16

    Deine Aufnahme bei dem schönem Licht gefällt mir sehr gut.
    lg Peter
  • Kirsten G. 31. August 2009, 20:24

    Ein interessantes Motiv, etwas schmaler machen, dann wirkt es noch besser.
    Gruß
    Kirsten
  • Klaus78 26. August 2009, 20:36

    Sieht absolut klasse aus, toll fotografiert!

    vg
    klaus
  • der-addi 31. Juli 2009, 17:29

    Interessantes Motiv! Ich hätte ihn evtl im rechten Drittel plaziert, ansonsten schöne Aufnahme!
  • Reinhold Skrzeba 19. Juli 2009, 7:05

    ***
  • Günter Salhofer 16. Juli 2009, 10:08

    Wunderbar - ich mag diesen weiten Himmel!
    Grüße,
    Günter
  • retratista 14. Juli 2009, 21:29

    Großartige Aufnahme! Manchmal liegen die tollsten Motive ja direkt vor der Tür - man muß nur hinschauen. Im Rahmen der Drittelaufteilung ist die Bildaufteilung des Horitzonts perfekt! Ich hätte mich hier auch für mehr Himmel entschieden!
    saludos, retratista
  • NOMphoto 8. Juli 2009, 17:27

    Gefällt mir,ein bisschen weniger Himmel
    würde ich gut finden.

    gruß litmanen