Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wasserturm am LaPaDu

Wasserturm am LaPaDu

463 9

Christian Lamker


Free Mitglied, Dortmund

Wasserturm am LaPaDu

Aufgenommen am 22. Mai 2004
Landschaftspark Duisburg

Pentax *istD mit smc-F 70-210, 210 mm
10,00 sek, F8.0, ISO 200

Kommentare 9

  • Christian Lamker 27. September 2004, 12:06

    @Udo:
    Ist von dem Hügel aus, auf dem wir im Frühjahr standen, fotografiert. Nur eben nicht Richtung LaPa, sondern halb gedreht in die andere Richtung.

    Gruß
    Christian
  • Jörg Otte 27. September 2004, 12:05

    @Udo : Der steht im tiefsten Hamborn. Fast direkt an der B8
    Kann man vom LaPa aus sehen, wenn man sich auf den (Standard-)Hügel an der A59 begibt
  • Jörg Otte 26. September 2004, 23:03

    @Fido : Und was ist mit dem schwarzen Mopped, was den halben Turm verdeckt ? ;-)
  • Jörg Otte 26. September 2004, 18:32

    Den wollt ich auch schon immer, aber nie dazu gekommen.
    Ich finds ok. auch wenn was "im Weg" steht

    Gruß J.
  • Christian Lamker 26. September 2004, 15:01

    Nochmal danke :-)

    Ich komme gerne mal wieder mit, war jetzt schon einige Monate nicht mehr dort (seit dem 22. Mai eben) ;-) Und es regnet ja nicht immer!

    Gruß
    Christian
  • RS-Fotografie 26. September 2004, 14:59

    Hallo Christian
    gefällt mir sehr gut, die Farben und der Schärfenverlauf sind klasse, ich muß auch bald mal wieder zum abendlichen Lapa fahren (aber diesmal hoffentlich ohne Regen).
    LG Roland
  • Michael O. L. 26. September 2004, 14:47

    wahrscheinlich ;))
  • Christian Lamker 26. September 2004, 14:44

    Danke :-)

    Ok, vielleicht hätte "Wasserturm vom LaPaDu aus fotografiert" besser gepasst ;-)

    Gruß
    Christian
  • Michael O. L. 26. September 2004, 14:42

    oha...der ist aber meilenwert vom lapa entfernt ;))
    hat damit auch nicht wirklich was zutun

    die gestaltung mit den unscharfen blättern vorne gefällt mir aber

    gruss micha