Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
815 2

Wolfgang Fricke


Free Mitglied, Ruhrpott

Wasserturm Ahlen

Ein Bild von August '04. Das Licht war einfach so schön ;-) Deshalb stelle ich es als ungefähr tausendstes Foto díeses Wasserturms hier ein.

Das Bild hat leider unter der Kompression auf

Kommentare 2

  • indugrafie (punkt) de 26. September 2004, 12:21

    Den habe ich auch schonmal fotografiert. Aber ich muß sagen, diese Ansicht gefällt mir besser als meine vom Feld aus. Sicherlich trägt die Lichtstimmung wesentlich dazu bei. Kleiner Makel: hättest noch einen Meter nach links oder wenige Meter die Straße zurückgehen sollen, damit der Wasserturm völlig frei von Zweigen gewesen wäre. Trotzalledem: schön stimmungsvoll!

    Gruß Björn
  • Gundula Ida Gäntgen 25. September 2004, 23:58

    Schön in den Farben.Der Himmel und das Blau des Turmes machen da Bild interessant
    LG Gundula