3.195 4

Uli P. Weber


Premium (World), Hamm

Wassertürme ...

... in Hamm-Berge

Kommentare 4

  • Uli P. Weber 1. August 2021, 10:39

    Christian. Die Wassertürme dienen dem Druckausgleich, bevor das von der Ruhr kommende Wasser in Hamm verteilt wird. Bisher bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, dass sie bedrohlich wirken. Für Wanderer und Radfahrer sind sie wichtige Orientierungspunkte.
  • Reinhard Unger 1. August 2021, 9:21

    Ist ja ungewöhnlich: gleich zwei dicht beieinander. Der rechte scheint der jüngere zu sein.
    Reinhard
  • Runzelkorn 1. August 2021, 0:38

    Solche Wassertürme könnten eine Weile erstmal bedrohlich wirken, es sei denn, sie sind leer und bereit, überflüssiges Wasser aufzunehmen.
  • Vitória Castelo Santos 31. Juli 2021, 18:41

    Sehr interessant dieser Durchblick!!
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Hamm und Umgebung
Views 3.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-TZ91
Objektiv N/A
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 30.9 mm
ISO 200

Gelobt von