Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
556 5

Vali Wäspi


Free Mitglied, Cham

Wassertropfen

Ich wusste nicht was ich fotografieren wollte.. doch plötzlich haben mich die Tropfen fasziniert

Kommentare 5

  • Farbkasten Fabi 28. August 2006, 17:34

    Das ist ein starkes Foto
    gut gesehen

    LG fabi
  • Vali Wäspi 13. September 2005, 13:18

    Ich wollte eigendlich beide nebeneinader, doch ergendwie bin ich noch nicht dazu gekommen. Ich hoffe es siet auch so gut aus. Mir gefallen die andern Bilder sehr, doch ich habe leider kein Programm wo ich die Pics richtig bearbeiten kann wie z.B mit Rahmen.Würde sicher auch noch gut aussehen.
  • Sylvia mit y 11. September 2005, 22:13

    hmm.... dann lieber eine blaue Blume. (Tip: sieh dich hier etwas um. Es gibt sehr schöne Makroaufnahmen von Wasser bzw. Wassertropfen. Geh mal in die Galerie...)
  • Vali Wäspi 11. September 2005, 21:43

    Eigendlich ist es farbig. Aber ich habe es abgendert, dass man die Tropfen besser sieht. Sonst ist die Blume so blau.
  • Sylvia mit y 11. September 2005, 21:33

    ah jetzt ja !
    schön... ist das jetzt Farbe oder s/w ?