Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wassertropfen gefroren

Wassertropfen gefroren

277 6

Heidi Hein


Free Mitglied, Offenbach

Wassertropfen gefroren

Ich habe einen Ausflug in den eigenen Garten gemacht und dabei einige schöne Eistropfen gefunden.

Kommentare 6

  • Max Biedermann 28. April 2009, 15:57

    Was soll man dazu sagen....ich war einfach sprachlos...
    solche Bilder gelingen ebend nicht jedem...lächel...
    leider bin ich "jeder"...lach
    nein im ernst eine ganz fantastische Aufnahme an der alles stimmt!
    Schreib bitte mal womit du diese Aufnahme gemacht hast!
    viele Grüsse Max
  • wolfgang witteborg 9. April 2009, 19:41

    Sehr schönes Macro. Einfach gelungen
    LG Wolfgang
  • WH PhotoArt 3. März 2009, 9:55

    Die Schärfe liegt genau auf dem Punkt. Hervorragend auch die Spiegelung im linken Tropfen. Und dann hängt er auch noch so eben an der Tannennadel.
    Gruß Werner
  • MK Foto 2. März 2009, 17:32

    Sehr schöne Aufnahme mit einer tollen Schärfe.
    LG
  • SusanneR 24. Februar 2009, 20:29

    sehr schön hast Du die Tropfen eingefangen, die Schärfe fasziniert!
    LG Susanne
  • Günter M.... 18. Februar 2009, 19:57

    Das ist eine klasse Makroaufnahme !
    LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz