Wassertropfen auf Kanarenvogelfeder II

Wassertropfen auf Kanarenvogelfeder II

1.062 18

Bernd Kübler


kostenloses Benutzerkonto, Lörrach bei Basel

Wassertropfen auf Kanarenvogelfeder II

dieses Bild ist Gustav Miller gewidmet als Dank für seine uneigennützige und hilfreiche Unterstützung meiner fotografischen Bemühungen. Das Bild ist noch nicht perfekt, an einer geeigneten Beleuchtung von Wassertropfen wird wird weitergearbeitet.
Canon G2 mit Nahlinsen

Kommentare 18

  • Robert Krettek 17. Februar 2003, 9:54


    -------- fantastisch --------

    R.K.
  • Sirko Glaetzer 13. Mai 2002, 15:10

    Es ist ja fast alles schon gesagt, komme ich mal wieder zu spät ... aber das Foto ist einmalig ! Kompliment !

    Gruss SIRko
  • Britta Bartelt 6. April 2002, 13:52

    Gefällt mir schon viel besser als die erste Version. Der Bildaufbau ist sehr gelungen. Bin schon gespannt, was eine andere Beleuchtung bringt, denn so ist es doch noch etwas dunkel.
    Liebe Grüße,
    Britta
  • Hans - Jörg Blackstein 2. April 2002, 20:00

    Da habe ich ja noch viel zu lernen.
    Gruß Hans, der noch keinen Tropfen erwischt hat
  • Günter Lange 2. April 2002, 8:19

    Sagenhaft! Wieder eine hervorragende Darstellung eine Wassertropfens. Schöne Farben uns tolle Schärfe.

    Gruß Günter
  • Loopi Loopo 2. April 2002, 3:27

    Hallo Bernd,
    es macht Spaß, die Ausarbeitung zu verfolgen. Die Feder mit dem Wassertropfen ist eine tolle Idee und von Dir sehr kunstvoll umgesetzt. Viel Erfolg weiterhin wünscht Dir Loopi.
  • Marianne Wiora 1. April 2002, 22:07

    Sehr schön, ein kleines Kunstwerk. Gruß Marianne
  • Gustav Miller 1. April 2002, 21:47

    Lieber Bernd,
    herzlichen Dank für dieses herrliche Federnbild mit Wassertropfen, welches Du mir gewidmet hast. Ich bin begeistert von Deiner Leistung und Deinem Willen zum Erfolg.
    Nicht nur das Bild gefällt mir sehr gut, sondern auch der dezente Rahmen, der sehr schön zum Motiv passt.
    Mach weiter so.
    Gruß
    Gustav

  • Steffen S. 1. April 2002, 20:47

    Muss auch sagen, absolut Spitze !

    Gruss Steffen
  • Wiltrud Doerk 1. April 2002, 17:01

    Wunderschöne Nahaufnahme, einfach spitze, gefällt mir sehr,
    Gruß Wiltrud
  • Caroline B. 1. April 2002, 15:52

    Super gut gemacht und gesehen!!!!
    lg
    c.
  • Chris M.. 1. April 2002, 12:14

    Hi Bernd,

    echt beeindruckend. Ein rundum gelungenes Bild, inkl. Rahmen :-)

    Gruß
    Chris
  • NaUnd 1. April 2002, 11:37

    Danke
  • Rudolf Dick 1. April 2002, 9:48

    Ich bin wie Ekkart der Meinung, dass die Nummer 2 als Diagonale mehr Spannung erzeugt. Eigentlich müsste der Tropfen abperlen, aber die Oberflächenspannung des flüssigen Mediums und die von Natur aus gefettete Feder verhindern das in dieser Schräglage, -noch. Mir gefällt das Tropfenbild sehr!
    Es grüßt
    Rudolf
    P.s. Nett auch Deine Widmung für Gustav Miller, dessen fotografische Arbeit ich auch sehr schätze
  • Jorge Jacinto 1. April 2002, 2:10

    Gut !
    Gre@t
    Picture !