391 10

Leander S.


kostenloses Benutzerkonto, L

Wassertreten

soll ja gesund sein.
Spaß macht das aber wie hier sicher nur bei sonnigem Wetter :)
Vor ca. 14 Tagen im letzten Abendlicht am Neckar.

Kommentare 10

  • Gerardo Mandiola 24. November 2007, 19:17

    Wie oft habe ich schon versucht diese Vögel zu fotografieren... leider sind mir noch nicht viele zeigwürdige Bilder gelungen! :-(
    Wunderbar die Perspektive.
    LG Geru
  • Jana Fischerova 23. November 2007, 22:11

    Er sieht wirklich nicht ganz glücklich aus. Wahrscheinlich macht er es nur aus Pflicht - wegen der Gesundheit.
    Ein tolles Foto!
    Jana
  • Hilke von Kienle 23. November 2007, 9:28

    Wow, welch klasse Aufnahme, und wie er Dich beim Fotografieren beobachtet ;-))
    LG Hilke
  • Frizz U. Geli Burkard 22. November 2007, 19:32

    scheint ihn aber nicht sehr zu stören, die kalte brühe um die füsse ;-))
    wunderbar erwischt den süssen

    lg geli+frizz
  • Ars moriendi 22. November 2007, 10:16

    Kneipp fand das ja sehr gut und wie man sieht, halten kleine schwarze Kerlchen sich auch dran. Die tun wenigstens noch was für ihre Gesundheit.
    Klasse Blick gehabt.
  • Bri Se 22. November 2007, 8:49

    Ein Rabe im schönsten Abendicht und mit Blink im Auge, so eine Aufnahme gelingt bei diesem Vogel eher selten.
    Dass er sich auch noch so ideal für dich in Pose gestellt hat, hast du natürlich gleich mit der Kamera bestens erfaßt.
    LG Brigitte
  • ILO NA 22. November 2007, 7:03

    Er sieht nicht so ganz glücklich im Wasser aus oder er überlegt, was da wohl am Ufer liegt und sich so für ihn interessiert ;-))).
    lg Ilona
  • Kay Holtmann 22. November 2007, 1:49

    du hast ja auch ein auto.... "lach" ich muß immer mit bus und bahn zurück....
  • Leander S. 22. November 2007, 1:09

    @Kay: Blauer Sack ist ja keine schlechte Idee, war aber nicht nötig. Hatte meine "alten Outdoorsachen" an. Die dürfen ruhig dreckig werden. Für was gibt es Waschmaschinen ;) Wenn es noch kälter wird, zieh ich dann außerdem meine Lederhosen an. Sind praktisch...einfach abwaschen und gut iss es :)
    LG Leander
  • Kay Holtmann 22. November 2007, 0:33

    schön scharf und herrlich freigestellt, ich versuche mir gerade vorzustellen wie du diese aufnahme gemacht hast... ich nehme ja immer einen großen blauen müllsack mit.... für alle fälle.... aber meistens lege ich mich dann doch nicht auf den boden... hast du auch immer einen dabei??? ich meine ja nur... letztes abendlicht und der boden war sicherlich auch schon feucht.....
    lg kay