Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
WASSERTRETEN IM MÖHNESEE

WASSERTRETEN IM MÖHNESEE

433 7

Monique O)


Free Mitglied, Möhnesee

WASSERTRETEN IM MÖHNESEE

Gestern abend im Sonnenuntergang, sogar die Enten haben ihn genossen :o)

Das ist eine der ersten Aufnahmen mit meiner neuen Digi, der Canon DIGITAL IXUS 960 IS, normalerweise fotografiere ich seit gut 4 Jahren mit einer Digitalen Spiegelreflex. Nur ist mir diese Ausrüstung so mal eben zum Spaziergang zu schwer und da dachte ich eine kleine CANON wäre da nicht schlecht

SCHÖNE AUSICHTEN
SCHÖNE AUSICHTEN
Monique O)

Kommentare 7

  • mikusch 31. März 2008, 23:03

    Die Sonne ist zu überstrahlt (schade) ansonsten schöne Farbe. Dafür ist die Spiegelung im Wasser grandios.
    LG Mike
  • Petra Goethe 7. Oktober 2007, 13:10

    Klasse Abendstimmung
    Die Neuanschaffung scheint ihren Zweck gut zu erfüllen.
    Gruss Petra
  • Manuela V. 5. Oktober 2007, 18:58

    Ach, wie schön! Da war ich schon lange nicht mehr.
    Wir hatten mal ein paar Jahre unseren Wohnwagen dort stehen und sind gesurft.
    Schöne Gegend, wo Du wohnst.
    LG Manuela
  • Petra Schiller 5. Oktober 2007, 16:49

    Ein traumhaftes Bild.

    LG Petra
  • SiBo 5. Oktober 2007, 14:07

    wow klasse was für eine stimmung!!!!!!!!!!!
    lg sindy
  • Horst Degener 5. Oktober 2007, 13:41

    Eine stimmungsvolle Aufnahme zum Wochenende. Schön festgehalten. Gefällt mir.
    Dir auch ein sonniges Wochenende.
    LG Horst
  • San Drachen 5. Oktober 2007, 13:16

    Schööööön, normalerweise kennt man diese Romantikbilder ja nur mit Pferden - aber wie man sieht: ein Hund tut' s auch ;)
    LG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz