588 1

Linke St.


kostenloses Benutzerkonto, Voerde ( NRW )

Wassertreppe !

Ich wäre über Kommentare und auch Kritik erfreut.

Kommentare 1

  • Raphael Wüst 4. Februar 2009, 22:31

    Das Motiv finde ich an sich nicht schlecht, es wäre aber vielleicht ratsam gewesen, die Tür noch ein klein wenig farblich herauszuarbeiten. Es wirkt so fast etwas eintönig. Die Spiegelung im Wasser finde ich sehr schön und auch vom Bildschnitt bin ich recht zufrieden. Ein wenig stört mich noch der Rahmen, denn es fällt erst auf den zweiten Blick auf, dass er überhaupt vorhanden ist. Ich würde vorschlagen, entweder die weiße Abgrenzung zu verstärken, - durch dickere Linien oder durch einen dunklen Braunton ersetzen - oder den kompletten Rand abzudunkeln, damit er sich besser vom Motiv absetzt.
    Gruß
    Raffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Views 588
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz