Zurück zur Liste
Wasserträger oder Hummel-Hummel v. Hamburg

Wasserträger oder Hummel-Hummel v. Hamburg

5.139 3

sonnewindundmeer


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Wasserträger oder Hummel-Hummel v. Hamburg

Ich hoffe das dies Bild jetzt etwas vergrößert hier rüber kommt

Kommentare 3

  • sonnewindundmeer 2. September 2012, 19:59

    Ja jetzt muss icherstmal meine Seite suchen wo ich unter meinem Namern B.St. zu finden bin. und dann sehen wie ich das wegradieren kann.

    Ja das sind so die Anfänge und man ist heilfroh wenn da so nette sind, die einem das sagen.

    Danke Dir Reiner.tschüssi ...Bärbel
  • sonnewindundmeer 2. September 2012, 10:59

    Guten Tag Reiner

    ich will Dir erstmal antworten, damit Du siehst das ich Deinen Tip gelesen habe, danke für den Tip und noch ein shcönes Wochenende
    Herzliche Grüße Bärbel
  • Reiner G. 31. August 2012, 18:19

    Immer noch sehr klein.
    Du kannst das Bild mit einer max. Kantenlänge von 1000 Pixeln und einer Dateigröße bis 450 KB hochladen.
    Wenn Du noch kein Bildbearbeitungsprogramm hast, um die Fotos auf die richtige Größe zu skalieren, lade einfach das Originalbild hoch. Die fc stutzt es dann entsprechend zusammen. Nicht optimal, aber als Notlösung o.k.
    LG
    Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg Bilder
Views 5.139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK CX7430 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 2.76
Belichtungszeit 1/275
Brennweite 5.6 mm
ISO 80