Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.221 37

WASSERTRÄGER

Heidelberger Halbmarathon

Kommentare 37

  • Tobias Körner 6. Mai 2008, 21:44

    Marco, Daniel und die anderen sind Feuerwehrmänner die mit Bluna Limonade einen nahe liegenden Brandt löschen wollen.

    lg Tobias
  • Petra-Maria Oechsner 4. Mai 2008, 12:01

    @günter
    iss doch schöööön, oder...ich wolte mal deine sportlichkeit demonstrieren..:-))))
    lg petra
  • Günter K. 4. Mai 2008, 6:13

    boah petra, dass iss abba jetzt :))
    lg günter
  • Petra-Maria Oechsner 4. Mai 2008, 0:38

    @weipri
    wenn du so nett drum bittest....-))))
    lg petra
    man at work
    man at work
    Petra-Maria Oechsner
  • Dirk Steinis 3. Mai 2008, 22:50

    sehr schön, Du gelegen, lebensgefährlich, zertrampelt zu werden immer möglich. Der Bildschnitt optimal aufs Wesentliche, denn was sind Laufschuhe wert, wenn die Flüssigkeit fehlt. Ganz stark auch die eine 'Wasseranreicher-Hand'.
    LG
    Dirk
  • Gewitterwolke 3. Mai 2008, 21:47

    Nur nicht verschlucken beim Trinken:-) Feine Perspektive. So fitt wollte ich auch gerne sein. Leider geht das ja nicht von heute auf morgen..So viel trainieren...
    LG Marion
  • Peter Ackermann 3. Mai 2008, 11:20

    Gut mit dem tiefen Kamerastandpunkt!
    Viele Grüße und schönes Wochenende!
    Peter
  • LO 77 3. Mai 2008, 7:22

    da tun mir ja die Muskeln schon beim zusehen weh...die Kräfte die sie da verbrauchen kommen gut in den fotos zur geltung...Puh...und noch ne Runde....Schwitz...!!!
  • Angelika Oetker 3. Mai 2008, 0:54

    Die Gesichtsausdrücke sprechen Bände...;-))).
    Und anschließend landen die Wasserbecher
    auf der Straße. Tolle Perspektive, Günter!
    Liebe Grüße Angelika
  • Marina Luise 2. Mai 2008, 23:13

    Da ist kein Wasser drin - !
    Was da aus dem Becher in dicken Tropfen zu Boden kullert ist aufgrund der Farbe sicher Bluna- und "sind wie nicht alle..."???
    Einzig der Fotograf hatte Wasser im Becher, das er dann auf Kniehöhe kauernd, dorthin kippte, wo stand, dass es hingehörte, nämlich direkt oberhalb des Knies!
    "Kipps da! " ;)))))
    Klasse Foto - man merkt die Anstrengung, und ich weiss wieder nur zu gut, weshalb ich mir sowas nicht antue! Danke dir, Günter, dass du mir das wieder deutlich vor Augen geführt hast! :))))
  • Sabine Kalweit 2. Mai 2008, 22:39

    Ich bin mir nicht ganz sicher, wie Du die Aufnahme gemacht hast. Es gab ja mal eine Expertin der Fotografie, die hat sich immer Gräben ausbuddeln lassen,um aus ihnen heraus schön bequem von unten fotografieren zu können. Hast Du buddeln lassen oder bist Du etwa auf dem Boden gelegen?????
    Die Perspektive jedenfalls ist der Hit. Achso, anglizismen magst Du ja nicht so unbedingt- na, mir wird schon noch was tolles einfallen- beim nächsten Bild. Schlagfertig bin ich auch immer erst hinterher :-)
    Gruß von Sabine
  • Iris von Knobelsdorff 2. Mai 2008, 21:47

    Watt ne Action... oh Mann, wenn ich mir das nur vorstelle... rennen rennen... mir bleibt die Luft beim zugucken weg. Aber du sitzt gemütlich wie ein Fakir im Schneidersitz am Straßenrand und guckst durch die Linse - und kriegst die auch noch alle scharf! Ganz tolle Dokumentation! So was mag ich. Immer da sein, wo was los ist und immer gewappnet.
    lg Iris
  • Gaby J. 2. Mai 2008, 20:34

    manche hätten sich vielleicht 3 Hände gewünscht um mehr bunkern zu können, aber dann wären sie im Zirkus aufgetreten und nicht beim Marathon gewetzt.
    Super Sicht und Perspektive
    LG GAby
  • Renate Friedrichsen 2. Mai 2008, 19:59

    Wer kennt ihn nicht schon,
    den Halbmarathon.
    Sportlich sind doch manche Leute,
    rennen nicht nur heute.
    Marco ist schon ganz heiß;
    von der Stirne tropft der Schweiß.
    Daniel schnappt gar sehr nach Luft;
    sind seine Kräfte schon verpufft ?
    Doch an dieser Stelle -
    gibt es auf die Schnelle
    etwas kühles Nass,
    o wie gut tut das !
    Klasse Schärfe trotz Bewegung - und ein interessanter Ausschnitt.
    LG Renate
  • Doris H 2. Mai 2008, 19:46

    Schön das du wieder da bist! :-) Ganz schön erschöpft die Kerls. Rechts gibts Wasser links Iso ..Einer hat beides.
    Ehrlich gesagt mit dem Schnitt hadere ich ein wenig ! Aber vielleicht ist es ja so chic durch die Diagonale und ich versteh nix davon.

    LG Doris

Informationen

Sektion
Klicks 1.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz