Zurück zur Liste
wassertankromantik....

wassertankromantik....

743 12

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

wassertankromantik....

Wenn Natur und Mensch sich in Liebe vereinigen,
wird entweder ein Gedicht daraus oder ein Garten.
( Kalenderweisheit aus dem 18. Jahrhundert)

die sektion war mir unklar, dafür gibts keine...industrieromantik ist fast schon übertrieben, denn was ihr seht ist halt ein typischer wassertank , diesmal in mendocino/nordcalifornien .
die gegend ist überall trocken, denn "it never rains in california";-) , nur 3 monate im jahr....da muß gesammelt werden für die versorgung.
dieser ist aber ein besonderst hübsches modell mit der bank davor fand ich....romantik pur für mich alte kitschtante;-)
in diesem sinne, einen wunderschönen sonntag euch allen....

Kommentare 12