681 3

Roger Rosette


kostenloses Benutzerkonto

Wasserstrasse

Ein Fluss lange belichtet

Kommentare 3

  • Roger Rosette 4. April 2002, 10:03

    Ich finde auch nicht dass ich zu lange belichtet habe. Es waren zwei Sekunden. Der Effekt ist absolut beabsichtigt und ich überlege ob es bei noch längerer Belichtungszeit besser geworden wäre...

    Roger
  • M. M. M. 3. April 2002, 18:56

    @Lutz: was meinst du mit "die Blende war zu lange auf". Ein zu lange Belichtungszeit?
    Jedenfalls war meiner Meinung nach die lange Belichtungszeit genau beabsichtigt um den Fluss wie eine Strasse aussehen zu lassen.
    Es könnte wirklich eine Straße sein, mit Glatteis, wäre es nicht Sommer(?).

    Grüße aus Wien

    Martin
  • Erw Shooter 2. April 2002, 21:18

    Hallo Roger,
    wie lange hast du denn belichtet?
    Ist schön geworden.

    Gruß>Erwin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz