1.566 4

PRIMITIVE VIEW


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Kommentare 4

  • Clara Hase 9. Oktober 2007, 22:34

    als Motiv wäre ich nie auf Wasserstrahl gekommen - sondern irgendwas künstliches -
    als Motiv von irgendwas hat was zum Nachdenken.

    Die Fotoquali könnte schärfer und brillianter sein -
  • Charlotte Russer 8. Oktober 2007, 22:26

    Mir gefällt das extrem gut. Da ich kein Profi bin und mir das entsprechende Vokabular und Wissen fehlt, kann ich nix hilfreicheres sagen. Es sieht irgendwie analog, edel und authentisch aus. Weiß aber nicht, warum.
    Saustark.
  • PRIMITIVE VIEW 8. Oktober 2007, 21:38

    danke für deine bemerkung!
    die weißen pünktchen sind nicht extra importiert, sondern sind die wasserspritzer!
  • Sascha Hübers 8. Oktober 2007, 21:19

    die körnung is ja ganz schön ... aber die weißen pünktchen weg und es sehr toller aus