Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Dieter Hopf


Premium (World), Düsseldorf

Wasserstandsmeldung, Rhein…

... Vater Rhein ist wieder einmal bemüht, sein angestammtes Bett grossflächig zu erweitern.
Das Bild ist vom 07. Februar, Pegel: 3,1 m über "normal", Tendenz = steigend.

Kommentare 12

  • Gerhard Matzke 17. Februar 2020, 17:28

    Eine sehr schöne Bildgestaltung 
    Hochwasser bestens präsentiert
    LG Gerhard
  • claudia scheuber 13. Februar 2020, 1:11

    uih ganz schön hoch und eine richtige brühe. lg.claudia
  • Christel48 12. Februar 2020, 22:50

    Der Regen der letzten Zeit hat einiges gebracht, das hast Du super dokumentiert!
    LG Christel
  • Karl-Heinz Klein 12. Februar 2020, 12:04

    oh jesses...Wasserstandsmeldungen..vom Rhein und das jetzt...boah...das Gegenteil hast ja auch schon gezeigt...noch ein bisschen mehr und du bekommst saubere Füße..oh jesses...ein tolles Bild hast ja schon mal gemacht...da kann man sich leicht ausrechnen was kommen könnte, wenn es so weiter geht wie jetzt..tja..das Leben am Rhein und mit dem Rhein..
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Obelix2223 12. Februar 2020, 10:24

    ein guter Blick über den Rhein. Ist ja auch kein Wunder, wenn es im Süden ähnlich viel geregnet wie hier
    lg joachim
  • Horst Sternitzke 12. Februar 2020, 8:29

    Starke Doku,
    nach dem Motto : die Wanne ist voll.
    Dieter, auch das warme Licht passt prima zum Motiv.
    LG. Horst.
  • Margareta St. 11. Februar 2020, 22:12

    So ist das, Niedrigwasser, Hochwasser und vielleicht noch höheres Hochwasser. Aber Ihr seid ja geeicht, Euch bringt das nicht aus der Ruhe, denk ich mal. ;-)
    LG Margareta
  • smokeybaer 11. Februar 2020, 19:36

    Nimm Sommer zu wenig und jetzt zu voel Wasser gr smokey
  • Vitória Castelo Santos 11. Februar 2020, 18:57

    Gut hast du das fotografiert.
    LG Vitoria
  • Bernd Niedziolka 11. Februar 2020, 18:36

    noch ist wohl genug Platz zum steigen. klasse Bildgestaltung
    LG Bernd
  • Manfred Bodo 11. Februar 2020, 17:54

    Schönes Dokumentationsfoto vom Hochwasser, das Wasser ist ja ganz schön braun. 
    LG Ralf
    • Dieter Hopf 11. Februar 2020, 18:09

      Vielen Dank, Ralf..
      die Färbung liegt wohl am Sonnenlicht. Normal ist der Rhein hier homogen schmutzig-grau. Aber er stinkt nicht mehr wie eine Jauchegrube, wie noch vor 20 Jahren..
      LG Dieter