Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wasserstand vom 13.8.2002, 14 Uhr

Wasserstand vom 13.8.2002, 14 Uhr

1.182 9

Christian Pichler


Pro Mitglied, Ottensheim

Wasserstand vom 13.8.2002, 14 Uhr

Fortsetzung ...
Und das Wasser steigt noch immer!
:-(

Aktuelle Ansicht unter http://www.ottensheim.at/webcam

Kommentare 9

  • Christian Pichler 13. August 2002, 21:58

    @Chris: Jetzt ist das Wasser seit einigen Stunden gleich geblieben, aber angeblich haben zwei Krafwerke (eins oberhalb von Passau und Jochenstein - unterhalb) die Wehrfelder aufgemacht.
    Da wird noch einiges kommen!
    :-(
    Christian
  • Chris Waikiki 13. August 2002, 21:38

    Halt euch die Daumen, daß es nicht ganz so arg wird ... und nach dem Hochwasser bauts bitte auch gleich so'n Damm mit Donauinsel, damit sowas nicht nochmal passieren kann.

    lg Chris
  • Lene Busch 13. August 2002, 15:31

    es schaut aus, als regnet es noch immer... egal wie es ist zuviel Wasser,
    es tut mir sehr leid um die vielen Menschen in Not, und es scheint ja auch noch nicht vorbei zu sein.
    Danke für Eure Informationen
    Gruß Lene
  • Christian Pichler 13. August 2002, 15:08

    @Heinz: Das Foto von Otto Grün ist ganz bei der Donau. Der Marktplatz liegt einige Meter über der Donau und ca. bei der 780er-Marke beginnt der Knick zur Donau und Fähre (genannt: Wasserberg), wo Otto sein Foto gemacht hat.
    Mitten im Ort sind die Strassen noch ok, aber nach Linz ist die B127 wegen Überschwemmung gesperrt.
    Christian
  • Heinz W. 13. August 2002, 15:02

    Wenn das Bild aktuell ist, anscheinend noch die Strassen frei.

    Hoffe das es nicht zuviel wird.

    Da sieht es ja anders aus.


    Gruß
    H1,
  • Christian Pichler 13. August 2002, 14:57

    @Stefan & Caroline: derzeit scheint die Sonne! Wenigstens kein Regen mehr. Aber in Passau warten die noch auf eine Flutwelle, die dort das Wasser auf 10,9 m bringen soll - und das ist dann nach 4 bis 6 Stunden bei uns!
    @Webbie: wenn es so schnell steigt, spart der Hydr. Dienst eine Menge Papier!
    Christian
  • Caroline B. 13. August 2002, 14:56

    ....und vorallem, es regnet IMMER noch!!!
  • webbie 13. August 2002, 14:51

    ist das papier noch immer nicht breit genug? schlimm ::::(
  • Stefan Negelmann 13. August 2002, 14:50

    Sch*****

    hat wenigstens der Regen aufgehört?