Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Wasserstand vom 12.8.2002, 14 Uhr

Wasserstand vom 12.8.2002, 14 Uhr

1.174 7

Christian Pichler


Pro Mitglied, Ottensheim

Wasserstand vom 12.8.2002, 14 Uhr

Als Mitverantwortlicher von ottensheim.at habe ich mir erlaubt, ein Bild unserer Webcam für diese Dokumentation des Hochwassers zu nehmen.
Das aktuelle Bild der Webcam ist unter http://www.ottensheim.at/webcam zu sehen.

Kommentare 7

  • Christian Pichler 12. August 2002, 17:13

    Der Pegel kann bei http://www.ooe.gv.at/hydro/svg/online_svg.asp?Station=4 abgerufen werden!
    Da ist bei der Skala schon die Obergrenze erreicht!
  • Christian Pichler 12. August 2002, 17:02

    @Franz. Das Bild hat mir die Webcam direkt in die Wohnung geliefert, da brauch ich nicht einmal einen Fuss vor die Türe setzen!
    Mittlerweile hat die Fähre den Betrieb eingestellt!
  • Horst Lehmitz 12. August 2002, 16:37

    Wir Alle drücken Euch die Daumen das die Schäden nicht zu groß werden!
    Gruß Horst L.
  • Franz Schmied 12. August 2002, 16:17

    wo steht denn dein Auto?
    du wirst doch nicht zu Fuss gegangen sein???
    sfrz
  • Ka Rin 12. August 2002, 15:28

    Ich hoffe sehr, daß sich die Schäden in Grenzen halten und das Wasser nicht mehr steigt ... ich werde öfter mal per webcam schauen wie es weitergeht.
    LG Allegra
  • Christian Pichler 12. August 2002, 15:07

    Die Lokale an der Donau dichten schon die Türen und Fenster ab, ich wohne glücklicherweise im Ortszentrum, das liegt ca. 15 bis 20 m über der Donau.
    Dieser Ortsteil war aber 1954 eine Insel, da ist die Donau um Ottensheim herumgeflossen.
    Und laut Hydr. Dienst steigt die Donau noch auf 7 m 50! :-(
    Christian
  • Lene Busch 12. August 2002, 14:57

    ich hab schon hingeschaut heute auf den Marktplatz von Ottensheim.... ob die Donau noch überläuft??
    was für ein Theater dieses Jahr... ich hoffe Ihr wohnt alle hoch genug dort...
    Gruß Lene