3.191 2

Schiefer Hubert


Premium (Basic), Kreuzau

Wasserspritze

Wasserspritze für Reinigung der Rüben auf dem Gelände der Zuckerfabrick Euskirchen

Kommentare 2

  • Andreas E.S. 3. Dezember 2011, 23:19

    Diese Industrieaufnahme gefällt mir gut. Das sind ja die Waschspritzen für die Zuckerrüben. Weiß du warum die nur auf eine Stelle spritzen und nicht beweglich sind?
    LG Andreas
  • Wolfgang Linnartz 2. Dezember 2011, 13:04

    Trotz der manchmal schwierigen Lichtverhältnisse hast Du auch dieses Foto prima hinbekommen. Die dunklen Bildteile sind noch gut durchgezeichnet und die hellen angemessen abgelichtet. Nicht mal die Scheinwerfer sind überstrahlt. Auch hier gefallen mir die Farben gut, denn sie sind authentisch. Eine richtig gute Bildserie hast Du diesmal eingestellt. Das freut mich richtig.

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 3.191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 38.0 mm
ISO 160