897 12

Suse Rebehn


Premium (World), Bremerhaven

Wasserspiele

Dresden Pragerstrasse.
Minolta analog, Anfang der 90zigerJahre.

Kommentare 12

  • Rita Köhler 5. Juli 2007, 17:20

    Hallo liebe Suse
    Eine Fantastisches schönes Doku wie die Zeit sich doch verändert hat alles ist und wird anders
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Suse
    lieber Gruß
    Rita
  • D3signZ Graphics 5. Juli 2007, 16:31

    Hi
    Schönes Foto Ist dir gtu gelungen
    Die Wasserbewegung im Bild Sieht auch Schön aus

    Viele Grüße
    D@niel
  • Maria J. 4. Juli 2007, 16:25

    Es scheint, als würden kleine kühlende Eisbrocken
    auf dem Brunnen liegen :-))
    Gruß, Maria
  • Hans-Peter Möller 2. Juli 2007, 15:06

    Das läßt man sich an einem warmen Sommertag gerne gefallen, so dicht an den tollen Wasserspielen zu sitzen.
    LG aus Berlin
  • Christoph Gotthardt 2. Juli 2007, 8:03

    Ein sehr schönes Foto von einem (damals) sehr schönen Brunnen. Das Licht ist sehr passend und bringt das Wasser sehr gut zur Geltung.

    Viele Grüße
    Christoph

    p.s.: Dein Archiv ist sehr interessant!
  • Reinhard von Pein 30. Juni 2007, 22:03

    Ein prima Dokument und ein klasse Foto. Das war ein schöner Platz dort.
    Gruß Reinhard
  • Friedel Schmidt 30. Juni 2007, 17:59

    Da hast Du ein schönes Erinnerungsfoto, heute sieht es etwas anders aus, sehr schön wenn man noch solche Fotos besitzt.
    LG Friedel u. Elke
  • J-La 30. Juni 2007, 17:49

    Sehr schönes Motiv, gefällt mir sehr gut. ob die beiden im Vordergrund nicht nass werden? ;-)
    Gruß Jürgen
  • Klaus Gärtner 30. Juni 2007, 17:43

    Na das kam mir doch gleich bekannt vor :-)))) - und nun ist das schon Geschichte. Wie sich die Technik weiter entwickelt hat, sieht man an Deinem Bild auch sehr schön.
    LG Klaus
  • Bärbel7 30. Juni 2007, 17:04

    Schade - wenn das jetzt nicht mehr so aussieht. Das Foto dokumentiert diese wunderschönen Wasserspiele richtig gut! Gruß Bärbel
  • † Nana Ellen 30. Juni 2007, 17:03

    Habe sich nie gesehen und kann nichts dazu sagen,
    aber Norbert hast Du damit eine grosse Freude bereitet.
    Die Sonne schien ja mal !!! In MGL-Rhedt habe ich letzte Woche auch eine Pusteblume fotografiert. Dein
    Archiv reicht noch für Jahre. LG Deine Oldiefreundin
    Ellen
  • Norbert Lutzner 30. Juni 2007, 16:55

    Das ist ja ein herrliches Zeitdokument!! Inzwischen hat man den Brunnen arg gestutzt. Die Pilze sind ganz verschwunden und von den Pusteblumen sind nur noch drei Stück übrig geblieben. Das Brunnenbecken wurde auch verkleinert :-( ... Da half auch der Einspruch der Künstlerin nicht, die ihr Urheberrecht am Gesamtkunstwerk gelten machen wollte, da die Stadt im Zuge der Baumaßnahmen eigenmächtig und verantwortungslos diesen "Zusammenschnitt" vorgenommen hatte ....
    So ändern sich die Zeiten und um so größer ist die Freude, hiervon noch mal ein altes Bild zu sehen! Danke! :-)
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz