Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

661 4

Rosenblüte70


Free Mitglied, Greven

Wasserspiele

Überall sind die "Wasserspiele" wieder eingeschaltet. Manchmal wirbeln die Strahlen verspielt in alle Richtungen.

Da ich hier kein zahlendes Mitglied bin, gibt es das nächste Bild leider erst in einer Woche!

Kommentare 4

  • Annasus 13. Mai 2011, 20:28

    Mag es sehr, man hört es förmlich plätschern, sehr bewegte und dynamische Aufnahme.
    LG Annasus
  • PetaH 10. Mai 2011, 11:17

    Ich würde am Kontrast nichts drehen, sonst sackt Dir ein zu großer Teil ins schwarz ab. Ansonsten: Schöner Einstand! :)

    lg PetaH
  • va bene 10. Mai 2011, 0:24

    Es hat eine starke grafische Wirkung. Für mich sind die Grauwerte genau richtig, Schnitt passt auch bestens.
    Dann - in einer Woche. Ich werde Ausschau halten :-)
    Gruß Vera
  • ah13 9. Mai 2011, 14:48

    Dieses Bild hier gefällt mir sehr gut, ein Wirrwarr aus Wasserstrahlen, schön ins Quadrat gebracht, ausgezeichnete Tonwerte, schöne Aufteilung.
    LG
    Andreas

    P.S Ich warte mit Spannung auf nächste Woche:-))