Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Wasserspiele reloaded -

- Wasserspiele reloaded -

403 2

Marco Sellner


Free Mitglied, Grünberg

- Wasserspiele reloaded -

Nach einem netten Hinweis nochmal überarbeitet, jetzt hoffentlich ohne grobe Fehler hinsichtlich der Berarbeitung.
Unten angehängt die Bemerkung zur alten Version des Bildes

Holli-Dolli, heute um 15:30 Uhr

Hallo Marco

Das Bild ist fantastisch...aber leider sieht man ganz stark die Bearbeitungspuren.

Am besten noch mal löschen....neu bearbeiten und wieder hochladen :o)

Falls Du nicht weißt was ich meine: Um die Wasserfontäne hast Du was weggestempelt oder übermalt...aber leider kein Tiefschwarz genommen und so sieht man die Pinselspuren.

Frohe Ostern!
Nicki :o)

Kommentare 2

  • Holli-Dolli 4. April 2010, 19:50

    Yep...das isses!
    Jetzt sehe ich keine Spuren mehr :o)

    Eine geniale Aufnahme!

    Greetz Nicki :o)
  • Thorsten Steiner 4. April 2010, 18:03

    Wow, sehr gut gelungen!
    Ich würde es aber noch ein bisschen drehen, um die Wasseroberfläche in die Waagerechte zu bringen.

    Frohe Ostern
    Thorsten