Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
335 8

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Wasserspiele

Ich kann michnicht entscheiden ob Farbe oder s/w. Was meint Ihr?
Aufgenommen mit Dimage 7i.

Kommentare 8

  • Irene K. 5. Mai 2003, 0:36

    gefallen mit beide Arten gut.
    Mir fällt die Entscheidung immer schwer, ob man das Wasser lieber mit einer schnellen Verschlusszeit nehmen soll oder nicht. Hier wäre ein Vergleich auch interessant.
    lg Irene
  • Horst Hohmann 4. Mai 2003, 12:37

    Ein interessantes Wasserspiel, Farbe oder S/W, es passt beides.
    Gruß Horst
  • Maren Arndt 4. Mai 2003, 9:49

    Sowas mußt Du mich nicht fragen - mich als ausgesprochener Kunstbanause und Farbenfan...
    Tolles Foto.
    Sonntagsgrüße schickt
    Maren
  • Wolfram Erhard 4. Mai 2003, 9:10

    Hallo Peter,
    tolles Bild so wie anders. Mir gefällt das Schwarzweiße einen Tick besser.
    Bei der farbigen Version würde ich die Kontraste ein kleines Bißchen dämfen (das kann aber auch mit meien Monitoreinstellungen zu tun haben)
    Gruß Wolfram
  • Elke Czellnik 4. Mai 2003, 8:10

    ich finde auch .. beide Ausführungen sind gut und
    gelungen ...
    vG elc
  • Edeltraud Vinckx 4. Mai 2003, 6:39

    Beide gefallen mir gut, und das in Farbe ziehe ich selber vor, denke ich. Gut gelungen diese Aufnahme.
    lg edeltraud
  • Petra Dindas 3. Mai 2003, 22:28

    ....yeap... das farbige... ist das super-tolle Bild... ich höre es so fast rauschen... so real.. und doch auch verträumt ist Deine Aufnahme.....
    liebe grüße von d'rose
  • tolbiacum 3. Mai 2003, 22:26

    wirklich schwierige entscheidung
    mir gefällt die farbige einen tick besser
    gruss elmar