Wasserspiele.......

....unsere Jessy ist eine Wasserratte....
und bei 30 Grad macht das richtig Spaß....
sie begleitet uns immer beim Blumen gießen und hat reichlich Freude daran.....

......und hier noch ein Schnappschuß.....
......schaut mal.....

Wasserspiele 2
Wasserspiele 2
mathias.b

Kommentare 30

  • Katzerl 6. September 2014, 0:31

    klasse Wasser-Spiele-Bilder!
    und die Mieze so schnuckelig!
    LG Hanni
  • Katzusonja 12. September 2011, 22:22

    Es gibt also echt noch ein paar mehr Wasserratten-äh-katzen. Super Collage!
    Lg Sonja
  • Sabine Follmann 4. September 2011, 15:05

    Klasse!
    Die Katze und die Collage! :-)
    LG, Sabine
  • Vitória Castelo Santos 2. September 2011, 15:15

    TOP COLLAGE !!!!!!!!!!
  • Heidi Bollich 29. August 2011, 20:54

    Ganz super zusammengestellt. Pablo liebt ebenfalls das Wasser :-)
    LG Heidi
  • Helga Ammann 28. August 2011, 23:44

    Wie goldig ist das denn, Jessy hat ja richtig Spaß mit dem Wasser. Es ist immer so schön anzusehen wenn Kätzchen mit dem Wasser spielen, kommt ja nicht so oft vor. die Collage gefällt mir so gut!!!!
    LG
    Helga
  • Rica PK 28. August 2011, 12:10

    Das ist einfach toll! Herrlich hast Du hier diese Wasserszenen in einer Collage zusammengestellt! Sehr schön! LG Rica
  • Klatt Arno 27. August 2011, 13:40

    Scheint Deiner Katze ja großen Spaß zu machen was eigentlich ja für die wasserscheuen Katzen ungewöhnlich ist. Sehr schöne Collage die mir gefällt.

    L.G. Arno
  • bri-cecile 26. August 2011, 22:05

    Ich hatte in der langen Reihe meiner Katzen auch zwei, die Wasser leibten...so wie Deine.......sie fangenhalt die ganz besonderen Wassermäuse!!!!!
    ;-)))) LG bri-cecile
    PS: Danke für Deine aufmunternden Worte zu meinem Krümel, freu mich sehr darüber!!!!!
  • tini-fee 25. August 2011, 23:06

    schön gemacht, tolle farben und schärfe. eine nette idee mit der bildgeschichte. gefällt mir sehr
    lg
    tini-fee
    KNALL ORANGE
    KNALL ORANGE
    tini-fee
  • Gaby Harig 25. August 2011, 18:06

    tolle Collage, süße Schnappschüsse lg gaby
  • Hapabe 23. August 2011, 22:39

    die Stellung dr Öhrchen ist ja zu süss, verrät wiviel freud ihr das macht ;))
    ...und das verlinkte Bild ist der Hammer, ich kann sehen wie sie den Kopf rund schüttelt *hihi*
    viele Grüsse, Helene
  • Jü Bader 23. August 2011, 10:36

    Eine ganz tolle Serie mit Seltenheitswert ...
    es kommt gut rüber, wie faszinierend sie das Wasser findet,
    lg jürgen
  • Petra Arians 23. August 2011, 8:55

    das ist ja eine ganz wunderbare collage von deiner kleinen wasserrratte jessy.
    dieses foto rechts, wo sie ihr köpfchen schüttelt, ist super. ach was sage ich, alle fotos sind klasse.
    macht spass, die tollen fotos zu betrachten.

    lg
    petra
  • Jakobine 22. August 2011, 21:15

    lach ...eine super Collage :-)))) Meiner ist genauso fasziniert vom Wasser !!
    lg Jacqueline

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 55.0 mm
ISO 2500